Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
MozzaMeinst du Torfrock?
Genau…da gab es im WDR Fernsehen vor Jahren mal ein Special drüber….war gar nicht so schlecht was die so machen
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOnkelllouGenau…da gab es im WDR Fernsehen vor Jahren mal ein Special drüber….war gar nicht so schlecht was die so machen
:bier:
„Wir brettern easy über Berg und Tal, stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl“
(damit machst du dir hier aber eher keine Freunde)
--
Going down in KackbratzentownIch kann mir gut vorstellen, dass dies sone „ich geb mich die Kante“ live Band ist.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouIch kann mir gut vorstellen, dass dies sone „ich geb mich die Kante“ live Band ist.
Davon gehe ich auch aus.
Kennst du „Die Butterfahrt“?
--
Going down in Kackbratzentownja ein Freund von mir hat von denen div. Tonträger…selbst hab ich keine in meiner Sammlung.
Dafür aber e.a.v
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouja ein Freund von mir hat von denen div. Tonträger…selbst hab ich keine in meiner Sammlung.
Dafür aber e.a.v
Ein paar EAV Alben habe ich auch. Aber die sind schon ein anderes Kaliber als Torfrock.
--
Going down in Kackbratzentownja..aber damit macht man sich hier auch keine Freunde…schätze ich mal.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouja..aber damit macht man sich hier auch keine Freunde…schätze ich mal.
ist zumindest schwierig. Gibt aber schon den ein oder anderen hier, der die EAV schätzt (zumindest phasenweise).
--
Going down in KackbratzentownIst halt wie mit Falco…..der hatte auch was drauf als Bassist in div. Bands.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouIst halt wie mit Falco…..der hatte auch was drauf als Bassist in div. Bands.
Nicht nur als Bassist.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie kommt ihr vom Dschungelcamp zu EAV und Falco?:lol:
--
Wir machen nur mulle mulle:lol:
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetRosebloodDie neue Haarfarbe ist aber blöd.
Stimmt ja gar nicht!
--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon DynamiteStimmt ja gar nicht!
Okay, ich kannte zuvor nur das Rot durch Bilder. Bewegt sieht es schon besser aus. Aber verdammt mager ist die Frau. Herrlich war ihr Spruch nach dem Aufstehen… „Ich steck mir erstmal den Finger in den Hals“
--
Indiana Joey! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.