Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
Oh Gott. Das wird schräg.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFunke wird der diesjährige Langhans…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist ja überwiegend wieder mal ein Who is who der Arschgeigen…
Und dann auch noch die Nervbacke Hartwich als Moderator.
--
Going down in KackbratzentownMeinst du? Ich denke er ist bis jetzt der der Coolste, aber das heißt ja im Dschungel überhaupt nichts.
--
Olivia ist auf jeden Fall großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auweia, was ist das denn für ein Vollspacken?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Olivia ist auf jeden Fall großartig.
auf Dauer finde ich die aber auch etwas anstregend.
Lilo Wanders wäre mir lieber gewesen. Aber die bzw. er macht so einen Spökes nicht.
--
Going down in Kackbratzentownvon welchem Planeten ist eigentlich Helmut Berger angereist?
--
Going down in KackbratzentownZappa1Olivia ist auf jeden Fall groß.
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Silva hat genau die gleiche Stimme wie Dieter Bohlen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDer Silva hat genau die gleiche Stimme wie Dieter Bohlen.
Stellenweise ja! Ist mir vorhin auch aufgefallen.
--
Going down in KackbratzentownMozzaStellenweise ja! Ist mir vorhin auch aufgefallen.
Heimliche Zwillinge!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaserheimliche zwillinge!
nö!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaDas ist ja überwiegend wieder mal ein Who is who der Arschgeigen…
Und dann auch noch die Nervbacke Hartwich als Moderator.Was für eine Schlagzeile!
--
Yeah, die Erdmann macht auf Sahra Dingens!:party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.