Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy1. Ach Du guckst das auch? Das wundert mich jetzt.
2. Wegen des Geldes natürlich, wie alle anderen auch. Er/sie wird schon eine Hauptfigur sein, auf jeden Fall unter den Top 3, schätze ich mal so.
3. Vielleicht hat er RTL erpresst.Bisher habe ich es immer nur sporadisch gesehen, manchmal waren mir die Kandidaten einfach zu nervig. Die Nielsen z.B. war schrecklich.
Aber diesmal werde ich auf jeden Fall mal von Anfang an dabei sein, mal sehen, wie es sich entwickelt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch kenne gerade einmal Pi mal Daumen 3 Kandidaten. Ich glaube, nie kannte ich weniger. An die Staffel von vor 2 Jahren wird sowieso nie wieder eine heranreichen. Vielleicht zeigt Fiona etwas nackte Haut, dann lohnt das Reinschauen etwas mehr.
--
RosebloodIch kenne gerade einmal Pi mal Daumen 3 Kandidaten. Ich glaube, nie kannte ich weniger. An die Staffel von vor 2 Jahren wird sowieso nie wieder eine heranreichen. Vielleicht zeigt Fiona etwas nackte Haut, dann lohnt das Reinschauen etwas mehr.
Naja, wir haben ja nicht mehr 1978, wo man auf die FA Werbung im TV warten musste, um etwas nackte Haut zu sehen.
Denke der Dagobert ist ne recht langweilige Nummer und Berger wird spätestens am Sonntag auf Turkey kommen:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dying-stereoNaja, wir haben ja nicht mehr 1978, wo man auf die FA Werbung im TV warten musste, um etwas nackte Haut zu sehen.
Ich erinne mich da noch an den Musikladen, Klimbim und auch Paul Kuhn hatte in seiner Show recht freizügige Tänzerinnen.
--
dying-stereoNaja, wir haben ja nicht mehr 1978, wo man auf die FA Werbung im TV warten musste, um etwas nackte Haut zu sehen.
Natürlich. Aber ehrlich gesagt, fand ich sie bei Topmodel schon nicht allzu unansehlich. Die neue Haarfarbe ist aber blöd.
--
nail75Man kann gegen die Sendung sagen was man will, aber immerhin bekommen es die Leute dreckig, die es verdient haben, im Gegensatz zu irgendwelchen naiven, unerfahrenen oder gar psychisch kranken Opfern, die ansonsten vorgeführt werden. Helmut Berger passt eigentlich wunderbar zum Konzept, der ist ja auch vollkommen durch (ich las da letztens einen Spiegel-Artikel). Bleibt vermutlich keine zwei Tage, dann geht er oder wird von den anderen Campbewohnern im Fluss ertränkt. Ich schaue es mir dennoch nicht an.
Doppeldeutiger bzw. janusköpfiger gehts nicht:sonne: Vor allem der Schwur:
„ich schaue es mir dennoch nicht an“. Interessant ist für mich, wer sich hierfür
am Ende alles doch ~niederpostet~ , also sich das natürlich in Wahrheit anglotzt; obwohl wie von @nail auch noch so getan wird, er verfüge über ~Untrerschiede~ zwischen „psychisch kranken Opfern“:krank: Krasser gehts nicht.
Welcome im Dschungel der Lügen;-)--
Ach, da zünde ich mir doch gemütlich eine Zigarette an, und frage mich, was DU in diesem Thread mal wieder an Wundervollem beizutragen hast.
ICH hingegen habe da mal in die Sendung gezappt, gefiel mir nicht, habe ich kundgetan, fertig.Wenn Du nur dabist, um irgendwelche Leute dumm anzumachen, dann finde ich das ziemlich arm, satiee.
--
Satiee’s One Man Show, what else?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserSatiee’s One Man Show, what else?
Soll ja Menschen geben, die auf verbale Schläge erpicht sind, stimmt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesAch, da zünde ich mir doch gemütlich eine Zigarette an, und frage mich, was DU in diesem Thread mal wieder an Wundervollem beizutragen hast.
ICH hingegen habe da mal in die Sendung gezappt, gefiel mir nicht, habe ich kundgetan, fertig.Wenn Du nur dabist, um irgendwelche Leute dumm anzumachen, dann finde ich das ziemlich arm, satiee.
Ich weis, Du kannst das nicht sehen, wenn da jemand auf Stiereiern rumkaut und würgt. Ich guck da auch mehr von der Seite mit verzogener Miene, aber ansonsten ist es ganz unterhaltsam.:lol:
--
Ich hab Angst…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wir sind bei Dir, Franz. Und Satiee vielleicht auch…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Das Dschungelbuch gelesen, mir die Lippen aufgespritzt, und los geht’s.“ :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOh Gott, die Bachelor-Tussi nervt mich jetzt schon…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Bacholerette ist sowas von künstlich, das geht auf keine Kuhhaut… :krank:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.