Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

August RamoneJa. Aber die letzten Ausgaben die du mir 2. hand überlassen lässt lssen sich gar nicht umblättren …

:lol: Das sind aber die besten Seiten! :lol:

scorechaserOh! my! god!

Boah, geht mir die Nielson auf die Nüsse mit der affektierten Kreischerei „Uuuuuh!!!, OH MY GOD, UAAAAH“ nach jeder Prüfung, zur Begrüßung, nach dem wach werden. Respekt vor ihrer Leistung, aber das Drumherum war bei Kim viel besser. Ich hab sogar kurz überlegt anzurufen…:roll:

Roccos Prüfung fand ich schwach…nicht ihn, sondern die Prüfung.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6382691  | PERMALINK

scorechaser

O`MalleyBoah, geht mir die Nielson auf die Nüsse mit der affektierten Kreischerei „Uuuuuh!!!, OH MY GOD, UAAAAH“ nach jeder Prüfung, zur Begrüßung, nach dem wach werden.

Oh! my! god!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6382693  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserOh! my! god!

Heut ist aber auch besonders schlimm, oder? Meine Fresse! So verspielt sie sich doch sicher bei mehreren Leuten die Sympathien.

Hmjamm, hmjamm, lecker Arschloch! :lol:

--

#6382695  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Irgendwie unfair und kaum schaffbar. Einen Skorpion von einem Krebs zu unterscheiden, wenn man ihn nur mit dem Mund erkennen muss…tztz, wer denkt sich sowas aus.

Alle 3 waren doch ordentlich, oder?

--

#6382697  | PERMALINK

scorechaser

Wenn sie noch einmal „Oh, mein God!“ sagt…

Jo, war ordentlich. Dennoch wohl wirklich die langweiligste Staffel bisher…

--

#6382699  | PERMALINK

satiee

scorechaserWenn sie noch einmal „Oh, mein God!“ sagt…

Warum die Aufregung?: so gehts halt auch dieser Ungläubigen im bescheuerten Kommerzdschungel, der anscheinend bei jeder belämmerten Rausforderung der jämmerliche Ruf nach GOTT aus dem Mund ihrer operativ verunstalteten Physiognomie schreit :lol: Wer den Scheiss freiwillig ansieht, sollte sich darüber nicht empören.

--

#6382701  | PERMALINK

scorechaser

Whatever…

--

#6382703  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

SatieeWarum die Aufregung?: so gehts halt auch dieser Ungläubigen im bescheuerten Kommerzdschungel, der anscheinend bei jeder belämmerten Rausforderung der jämmerliche Ruf nach GOTT aus dem Mund ihrer operativ verunstalteten Physiognomie schreit :lol: Wer den Scheiss freiwillig ansieht, sollte sich darüber nicht empören.

OH MY GOD!!! Satie, Du liest in so einem bescheuerten Kommerzdschungelthread? Gibs zu, dass ist wie ein Autounfall: Schrecklich, aber man guckt trotzdem hin. Ich versteh Dich! :lol:

--

#6382705  | PERMALINK

scorechaser

Angebliche Kandidaten für die neue Runde: Mama Katzenberger, Olivia Jones, Fiona Erdmann, Juliette Schoppmann und Helmut Berger (!!!).

--

#6382707  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserAngebliche Kandidaten für die neue Runde: Mama Katzenberger, Olivia Jones, Fiona Erdmann, Juliette Schoppmann und Helmut Berger (!!!).

Mich würde zunächst vielmehr interessieren, Wer steigt für Dirk Bach ein? Und macht überhaupt Sonja weiter?

--

#6382709  | PERMALINK

skraggy

pumafreddyMich würde zunächst vielmehr interessieren, Wer steigt für Dirk Bach ein? Und macht überhaupt Sonja weiter?

Daniel Hartwich. Bezüglich Zietlow weiß ich nichts.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6382711  | PERMALINK

aendy

SkraggyDaniel Hartwich. Bezüglich Zietlow weiß ich nichts.

Auf der gmx-Titelseite stand was davon, dass Sonja Zietlow weitermacht. Hartwich ist für mich keine Überraschung. Könnte als Duo klappen, vor allem weil Hartwich schon rein äußerlich und von seiner ganzen Art her so anders als Dirk Bach ist, dass die Gefahr eines billigen Plagiats kaum bestehen dürfte. Hoffe, die Gagschreiber spielen sich gut auf das neue Duo ein.

Helmut Berger als Camp-Teilnehmer fände ich sensationell. CHAMPAGNER!:laola0: :lala:

--

#6382713  | PERMALINK

matz

Helmut Berger wäre tatsächlich mal ein Grund einzuschalten. „Ah, es spritzt.“ :lol:

--

#6382715  | PERMALINK

scorechaser

Helmut Berger wäre der Zucker auf dem Sahnehäubchen des Kuchens! :sonne:
    Jetzt noch der Wendler, und die Show wäre perfekt…

--

#6382717  | PERMALINK

aendy

Helmut Berger ist für mich ein Traumkandidat. Und endlich mal einer, der das Wort „Star“ – zumindest in früheren Zeiten – echt mal verdient hat. Wenn er dabei ist, werde ich jede Sendung für ihn voten. Schon jetzt mein Dschungelkönig, egal wie er sich schlägt. :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.