Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 3,355)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

MozzaDas ist mir aber neu! :lol:

Mick67Ha ha, Du magst es doch dreckig und verrucht, alter Schwerenöter.

Hm, ich glaube, man kennt mich hier doch zu gut. Ihr habt mich durchschaut. Ich gestehe: Ich saß abend für abend mit der Hose um die Knie, die Lanze erhoben, Palme wedelnd vor der Glotze. :lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6382661  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

… und deiner Frau hast du jetzt die Micalea- Collection gekauft …

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6382663  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

August Ramone… und deiner Frau hast du jetzt die Micalea- Collection gekauft …

Genau! Fast kein Stoff, aber dennoch sauteuer! Und aus dem Karnevalsladen eine schwarze Perücke. :lol:

--

#6382665  | PERMALINK

scorechaser

Gott sei Dank, die Nervensäge ist draußen. Jetzt kommt vielleicht doch noch ein wenig Niveau in die Sendung!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6382667  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

O`MalleyGenau! Fast kein Stoff, aber dennoch sauteuer! Und aus dem Karnevalsladen eine schwarze Perücke. :lol:

:lol: und für unten eine Glatze? :sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6382669  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserGott sei Dank, die Nervensäge ist draußen. Jetzt kommt vielleicht doch noch ein wenig Niveau in die Sendung!

August Ramone:lol: und für unten eine Glatze? :sonne:

Oder eine kleine Minilandebahn. :lol:

Guck mal August, der Scorechaser guckt das Dschungelcamp, weil er auf etwas niveauvolles hofft. Du kaufst auch die Happy Weekend wegen der tollen Artikel, oder? ;-)

--

#6382671  | PERMALINK

scorechaser

Niveau gibt es in der kleinsten Hütte, oder wie ging der Spruch?

--

#6382673  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserNiveau gibt es in der kleinsten Hütte, oder wie ging der Spruch?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch? Hoch de Rock, rinn de Pflock? Wer einmal leckt, der weiss wie`s schmeckt? (Der leckt die ganze Pfanne weg?) ;-)

--

#6382675  | PERMALINK

scorechaser

Niveau ist, wenn man trotzdem lacht!

--

#6382677  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserNiveau ist, wenn man trotzdem lacht!

Jawoll! Wichtig ist Toleranz und wie sagt der Kölner: „Man möht och jünne künne.“ – Man muss auch gönnen können. :-)

Alternativ auch: „Jedem Dierche sin Pläsierche.“ – Jedem Tierchen (Menschen) sein Vergnügen.

--

#6382679  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Ich bin ganz aufgeregt und mir immer noch nicht sicher, ob ich für Kim oder Gitte sein soll.

:liebe:

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #6382681  | PERMALINK

scorechaser

Eindeutig Kim! Die Nielsen geht mir mit ihrem „Oh my god!“ auf die Nerven, ausserdem ist sie mir viel zu männlich. Kim wird die Überraschungs-Dschungel-Queen! Sie hat mich gestern bei der Prüfung stark beeindruckt.

--

#6382683  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

scorechaserEindeutig Kim! Die Nielsen geht mir mit ihrem „Oh my god!“ auf die Nerven, ausserdem ist sie mir viel zu männlich. Kim wird die Überraschungs-Dschungel-Queen! Sie hat mich gestern bei der Prüfung stark beeindruckt.

Dann geht es Dir wie mir! Ich war auch meistens für die Nielsen, aber Kim hat nach und nach überzeugt. Die Nielsen war schon klasse, aber dieses Gekreische fand ich auch nervend. Kim war so schön mutig, selbstbewusst und entspannt…toll!

--

#6382685  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

O`MalleyOder eine kleine Minilandebahn. :lol:

Guck mal August, der Scorechaser guckt das Dschungelcamp, weil er auf etwas niveauvolles hofft. Du kaufst auch die Happy Weekend wegen der tollen Artikel, oder? ;-)

Ja. Aber die letzten Ausgaben die du mir 2. hand überlassen lässt lssen sich gar nicht umblättren …

--

#6382687  | PERMALINK

scorechaser

Oh! my! god!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,531 bis 1,545 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.