Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Hui, grad die Dschungelprüfung von gestern nachgesehen: RESPEKT für David und Jenny! Was die alles gegessen haben und noch gute Laune hatten!

Warum die Frauen untereinander immer behaupten, dass Daniele sie anschreien würde? Er schreit sie doch gar nicht an, aber wenn die zu dämlich sind, das Feuer zu bewachen. Tatjana legt sich ganz entspannt in den Schlafsack, behauptet es wären nur 5 – 10 Minuten gewesen, dann auf einmal nur Sekunden. Ich kann Daniele weiter gut verstehen.

Frau Ochsenknecht werde ich nicht vermissen. Schade, hatte sie anfangs auf dem Zettel als Favoritin auf den Thron. Irgendwie hat sie es aber auch selber versemmelt.

Dann mach ich mal die Tina und geh schlafen. ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10394409  | PERMALINK

cloudy

Ich hätte nochmal eine Frage zur Musik…

In der letzten Folge (Finale am Samstag) wurde auch der Auszug von David gezeigt. Weiß jemand, welche beiden Songs zuletzt VOR seinem Abschied / seiner Verabschiedung am Feuer eingespielt wurden? Die Sendung begann um 22:10; der Abschied wurde gegen 22:20 gezeigt, denke ich. Vielleicht hilft das ja als Info. Würde mich jedenfalls freuen.

--

schnief schnief di schneuf
    #10395387  | PERMALINK

themagneticfield

Keine Ahnung, ob du die meinst @cloudy, aber rund um den Auszug von David liefen:

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10399435  | PERMALINK

cloudy

Klasse, vielen Dank @themagneticfield

--

schnief schnief di schneuf
Ansicht von 4 Beiträgen - 91 bis 94 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.