Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Human Factor – Let Nature Take Its Course (2018)
-
AutorBeiträge
-
3. Studioalbum der russischen instrumentalen Space-Rock-Band
1 – Longyear ***** (1)
2 – A.L.F. ****1/2 (4)
3 – 1816 ***** (2)
4 – Lake of Solitude ****1/4 (6)
5 – Touch of Chix ****3/4 (3)
6 – Alarm #1202 ****1/4 (7)
7 – Red Shift ****1/4 (6)
8 – Nubo Vetera Promesas Pluvon ****1/4 (5)Fazit: ****1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.deZum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungSchon gute Musik aber auf Albumlänge (für mich) zu viel Gleichklang und zu wenig Abwechslung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomSchon gute Musik aber auf Albumlänge (für mich) zu viel Gleichklang und zu wenig Abwechslung.
Du triffst da bei der Musik einen wunden Punkt, ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomSchon gute Musik aber auf Albumlänge (für mich) zu viel Gleichklang und zu wenig Abwechslung.
Das ist bei Space- und/oder Postrock ja häufiger der Fall. Andererseits ist das aber auch einer der Gründe dafür, dass ich das Album so oft hören kann, ohne dass es mich stört. Das Album hat mich quasi am Haken, obwohl es keine Haken hat …
--
ediski Das Album hat mich quasi am Haken, obwohl es keine Haken hat …
Ich weiß nicht, warum sich kein Smiley setzen lässt, aber der mit dem Daumen nach oben sollte es schon sein.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.