Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › http://www.laut.fm/freakquency
-
AutorBeiträge
-
@reimarius: Btw. ich höre während der Woche oft Deine Sendungen. Gefallen mir gut.
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@kurganrs 🎸🥁🎸🌈💥👍
--
Ich freue mich immer sehr darüber, dass ihr mich so sehr positiv unterstützt. Für mich war es lange Zeit nicht mehr sicher, hier weiterhin zu posten. Zu sehr haben sich, meiner Meinung nach, im Forum die Musikrichtungen/Neigungen verschoben. Nachdem ich im letzten Jahr bereits Vorletzter in der Jahresumfrage geworden bin, ist mir ein kleines Licht aufgegangen. Seitdem versuche ich, die immer seltener gewordenen Sendungen der MOPR(S) auf ein zusätzliches Standbein bei Facebook zu stellen. Natürlich bin ich kein Roboter und somit kann ich nicht mehr immer auf alle Kommentare gleichzeitig eingehen. Seit aber gewiss, jeder positive Kommentar tut mir gut. Alleine für euch Beiden werde ich hier immer posten und versuchen mein Bestes zu geben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
--
kurganrs
reimarius
demon Reimar, wenn du nicht deinen eigenen Sender hättest, würde ich glatt versuchen dich als DJ abzuwerben…
Biete ihm doch eine Sendung pro Monat an.
Ich wäre dafür.
reimarius@demon und @kurganrs
Ich freue mich immer sehr darüber, dass ihr mich so sehr positiv unterstützt. Für mich war es lange Zeit nicht mehr sicher, hier weiterhin zu posten. Zu sehr haben sich, meiner Meinung nach, im Forum die Musikrichtungen/Neigungen verschoben. Nachdem ich im letzten Jahr bereits Vorletzter in der Jahresumfrage geworden bin, ist mir ein kleines Licht aufgegangen. Seitdem versuche ich, die immer seltener gewordenen Sendungen der MOPR(S) auf ein zusätzliches Standbein bei Facebook zu stellen. Natürlich bin ich kein Roboter und somit kann ich nicht mehr immer auf alle Kommentare gleichzeitig eingehen. Seit aber gewiss, jeder positive Kommentar tut mir gut. Alleine für euch Beiden werde ich hier immer posten und versuchen mein Bestes zu geben. Ich wünsche euch ein schönes WochenendeDeshalb wäre eine Sendung von @reimarius auf Radio StoneFM eine Bereicherung. Oder?
reimarius1. Cracker – I Hate My Generation
6. Sister 7 – This The Trip
9. The Bevis Frond – Beautiful Sister
15. Dropkick – A Matter of Time
20. Chris Cacavas – Divining Rod
22. The Steepwater Band – Trance
24. Orango – The Honeymoon Song
25. The Allman Betts Band – Savannah’s DreamIch melde mich auch mal kurz zu Wort. Ja ich weiß, ich komme selten zum Mithören, ab und zu mal reingeklickt. Aber ich lese mit großem Interesse Deine playlists. So auch gestern Abend. Ich kannte bei weitem nicht alles, aber es waren doch einige feine Überschneidungen darunter.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
@klausk schön Klaus, dann kannst du ruhig in die anderen Stücke auch reinhören, alle sind auf gleichem Niveau.
--
kurganrs
kurganrs
reimarius
demon Reimar, wenn du nicht deinen eigenen Sender hättest, würde ich glatt versuchen dich als DJ abzuwerben…
Biete ihm doch eine Sendung pro Monat an.
Ich wäre dafür.
reimarius@demon und @kurganrs Ich freue mich immer sehr darüber, dass ihr mich so sehr positiv unterstützt. Für mich war es lange Zeit nicht mehr sicher, hier weiterhin zu posten. Zu sehr haben sich, meiner Meinung nach, im Forum die Musikrichtungen/Neigungen verschoben. Nachdem ich im letzten Jahr bereits Vorletzter in der Jahresumfrage geworden bin, ist mir ein kleines Licht aufgegangen. Seitdem versuche ich, die immer seltener gewordenen Sendungen der MOPR(S) auf ein zusätzliches Standbein bei Facebook zu stellen. Natürlich bin ich kein Roboter und somit kann ich nicht mehr immer auf alle Kommentare gleichzeitig eingehen. Seit aber gewiss, jeder positive Kommentar tut mir gut. Alleine für euch Beiden werde ich hier immer posten und versuchen mein Bestes zu geben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Deshalb wäre eine Sendung von @reimarius auf Radio StoneFM eine Bereicherung. Oder?
Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah--
x
--
@reimarius :
reimariusNachdem ich im letzten Jahr bereits Vorletzter in der Jahresumfrage geworden bin, …
Was für eie Umfrage? Wo?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
@demon Beste Alben des Jahres 2019. In der Konsensliste Platz 100 von 101.
--
Ich wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und gute Musik unterm Tannenbaum.
Radio Freakquency der spezielle Sender aus dem Ruhrgebeat. Tja, wer kennt ihn überhaupt diesen wunderbaren Rockradiosender, der von mir in tausenden von Stunden in den letzten 11 Jahren auf die Beine gestellt wurde. Jedes Stück ist von mir auf Herz und Nieren geprüft worden, ob es meiner Auffassung von Radio entspricht. Die alten Zeiten von „Rock In“ mit Winfried Trenkler, meine kurze Lebensphase in Belgien mit wunderbaren Sendern aus dem Raume Brüssel erinnerten mich vor 11 Jahren daran, dass der heutige WDR für mich aktuell keinerlei Bedeutung mehr in der musikalischer Grundversorgung hat. Das Radio sollte Spaß und auch ein Stück Lebensfreude vermitteln. Klar, als gealterter Mensch bin ich mit der Musik der 70er, 80er und 90er groß geworden. Das hört man unweigerlich. Als aber auch immer ruheloser Musikliebhaber habe ich die einzelnen Stilelemente der Rockmusik nie über einen langen Zeitraum gehört. Nach Rock, folgte Jazz-Rock, danach Progressive Rock, Jazz, Punk, New Wave, Grunge, Americana, Bluesrock usw. die Phasen wurden ausgelebt, dazwischen immer Musik mit Nischencharakter wie Kevin Ayer, David Sylvian oder John Martyn die ich sehr verehre. Zum Schluss wünsche ich mir einen kleinen Beitrag von Euch, hört rein und macht mich über die angezeigten Hörminuten ein klein wenig glücklicher. Danke fürs Lesen bis zum Schluss.
Hier gehts zum Radio: http://laut.fm/freakquency
--
reimariusIch wünsche Euch Allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und gute Musik unterm Tannenbaum. Radio Freakquency der spezielle Sender aus dem Ruhrgebeat. Tja, wer kennt ihn überhaupt diesen wunderbaren Rockradiosender, der von mir in tausenden von Stunden in den letzten 11 Jahren auf die Beine gestellt wurde. Jedes Stück ist von mir auf Herz und Nieren geprüft worden, ob es meiner Auffassung von Radio entspricht. Die alten Zeiten von „Rock In“ mit Winfried Trenkler, meine kurze Lebensphase in Belgien mit wunderbaren Sendern aus dem Raume Brüssel erinnerten mich vor 11 Jahren daran, dass der heutige WDR für mich aktuell keinerlei Bedeutung mehr in der musikalischer Grundversorgung hat. Das Radio sollte Spaß und auch ein Stück Lebensfreude vermitteln. Klar, als gealterter Mensch bin ich mit der Musik der 70er, 80er und 90er groß geworden. Das hört man unweigerlich. Als aber auch immer ruheloser Musikliebhaber habe ich die einzelnen Stilelemente der Rockmusik nie über einen langen Zeitraum gehört. Nach Rock, folgte Jazz-Rock, danach Progressive Rock, Jazz, Punk, New Wave, Grunge, Americana, Bluesrock usw. die Phasen wurden ausgelebt, dazwischen immer Musik mit Nischencharakter wie Kevin Ayer, David Sylvian oder John Martyn die ich sehr verehre. Zum Schluss wünsche ich mir einen kleinen Beitrag von Euch, hört rein und macht mich über die angezeigten Hörminuten ein klein wenig glücklicher. Danke fürs Lesen bis zum Schluss. Hier gehts zum Radio: http://laut.fm/freakquency
Ich, ich, ich.
Ich höre es, wie Du weißt, regelmäßig. Zu jeder Tageszeit ist was Hörbares, Interessantes, Neues dabei. Mir gefällt’s.
Schöne Feiertage!
Danke Peter und ich stehe kurz vor dem 8000 Titel. Noch 1 Lied fehlt 🎸🥁🎸💥🌈📣
--
My Own Private Radio(show)
Freitag: 5. Februar 2021 von 21-22 Uhr
In dieser Sendung werden je nach Laune neue und alte Platten vorgestellt. Die Musikrichtungen sind frei, natürlich im Rahmen meiner aktuellen Hörgewohnheiten.
--
reimarius My Own Private Radio(show) Freitag: 5. Februar 2021 von 21-22 Uhr In dieser Sendung werden je nach Laune neue und alte Platten vorgestellt. Die Musikrichtungen sind frei, natürlich im Rahmen meiner aktuellen Hörgewohnheiten.
-
Schlagwörter: alternative, Americana, internetradio, Psychedelicrock, Roots Rock, Stonerrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.