Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › http://www.laut.fm/freakquency
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Walter :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungGeht ja wieder gut los: Kenne weder Band noch Lied.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
--
Jetzt ein Lied aus einem richtig guten Album. Lief bei mir dieses Jahr oft und gerne. Thin Lizzy II. Platz 16 in diesem Jahr.
--
--
dr.musicLief bei mir dieses Jahr oft und gerne.
:bier:
--
--
Habe ich auch. Wie gewohnt Bevis Frond – mit Garantie. Insgesamt schön melodisch und stimmig aufgenommen. Kleines Problem halt nur, wenn man bereits einiges von ihnen hat. Landete auf Platz 17.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll:sonne: (Datura 4)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDatura 4 – Another Planet :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
@ doc: ja, weniger ist manchmal mehr. Dann hätte diese Sendung allerdings auch 2 Stücke weniger. Wäre dann doch schade!
--
DemonDatura 4 – Another Planet :sonne:
Hey, das ist wirklich gut!! Neu, gefällt auf Anhieb. Tipp??
--
--
Hast Du diesen Track schon mal gespielt, Reimar? Habe ich schon mal gehört. Weiß aber nicht mehr, wo. Sehr gut übrigens.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Da wird im neuesten Stone geschrieben, es gäbe keine gute neue Rockmusik mehr, hallo , mal hier reinhören
--
-
Schlagwörter: alternative, Americana, internetradio, Psychedelicrock, Roots Rock, Stonerrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.