Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › http://www.laut.fm/freakquency
-
AutorBeiträge
-
Kann es zwar noch nicht zu 100% versprechen, aber dieses Mal könnte es auch bei mir mal wieder klappen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungWenn ich meinen Rausch ausgeschlafen habe, bin ich dabei.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich weis auch nicht ob ich da schon wach bin
--
pumafreddyich weis auch nicht ob ich da schon wach bin
Na klar, Du musst doch bestimmt woanders ordentlich weg-kicken.:lol::lach:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicNa klar, Du musst doch bestimmt woanders ordentlich weg-kicken.:lol::lach:
nee, da bin ich feiern und komm womöglich erst früh nach hause. :lol:
--
Nochmal eine kleine Erinnerung, falls diese über Nacht bei einigen gelitten hat.
Heute ab 21 UHR läuft die „My Own Private Radio(show)“ mit einer Zusammenstellung meiner liebsten Musikstücke aus dem Jahre 2015.
16 Bands bzw. Musiker/-innen werden zu einem hoffentlich gelungenen Abend beitragen.--
Hey, und ich bin live garantiert dabei. Puma wirds wieder vergessen………..:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch bin auch dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIck bün all dor!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Hallo Doc :wave:
--
Guten Abend zusammen und ein frohes Neues Jahr:wave:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Hallo Gerd :wave:
--
Ja, allen Anwesenden einen schönen, mit musikalischen Schmankerln versüßten Abend und ein gutes, friedvolles neues Jahr 2016.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGuten Abend (und ein schönes neues Jahr!); bin vorerst hörend dabei. :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Es geht los:
--
-
Schlagwörter: alternative, Americana, internetradio, Psychedelicrock, Roots Rock, Stonerrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.