Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Radio, Radio, Radio › http://www.laut.fm/freakquency
-
AutorBeiträge
-
Bischen Mellencamp-mässig?
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungGar nicht schlecht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMeine ich auch.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Scheint nicht übel zu sein, diese Kapelle.
--
das ist mal was für mich
--
BAD TASTE IS TIMELESSWenn eine Orgel dabei ist, dann fängt man mich ein! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
--
Bisschen PT-mäßig, kann das sein? Gefällt mir.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemonWenn eine Orgel dabei ist, dann fängt man mich ein! :sonne:
Ja, man orgelt gerne.
--
Pinball WizardBisschen PT-mäßig, kann das sein? Gefällt mir.
Das sind die Anekdoten. Ihre neue Platte, meine erste von denen. Gleich 2 nachgekauft.
Feine Band!--
dengelBischen Mellencamp-mässig?
Höre ich nicht, Adrian Borlan war der Chef der The Sound, einer New Wave Band die ich sehr hoch halte. In späteren Jahren hat er diese Platte mit vielen Pop Anteilen herausgebracht, immer noch ihm entsprechend, eine wunderschöne Platte!
--
dengelDas sind die Anekdoten. Ihre neue Platte, meine erste von denen. Gleich 2 nachgekauft.
Feine Band!Hat Reimar vorhin schon einen Track von gespielt. Ja, das ist durchaus etwas für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
dengelDas sind die Anekdoten. Ihre neue Platte, meine erste von denen. Gleich 2 nachgekauft.
Feine Band!Sehe ich genauso. Nur die Nachkäufe fehlen noch, da kannst du mir ja mal Tipps geben.
--
Hmm… schön, aber bisschen dick aufgetragen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: alternative, Americana, internetradio, Psychedelicrock, Roots Rock, Stonerrock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.