Hooffoot

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #10961845  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    The Lights In The Aisle Will Guide You****1/2 (2019) # 520

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10961873  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    The Lights In The Aisle Will Guide You ****1/2

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #10961875  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    @punchline

    Welches Album besternst du? Das akuelle oder den Vorgänger? :scratch:

    --

    #10961953  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    @dengel

    Das Aktuelle. Habe es oben korrigiert.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #10961965  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    Danke. Der Vorgänger steht bei mir auch schon auf dem Wunschzettel.

    --

    #10962247  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    Hooffoot (2015) ****
    The Lights In The Aisle Will Guide You (2019) ****1/2

    --

    #10962539  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    Ich frage mal hier, wollte mir eben bei JFK die neue als CD bestellen, da schreiben die
    „Due to manufacturing problems with this CD the sale has been stopped and we are waiting for replacement CDs – hopefully available in Feb. 2020
    Aufgrund eines Pressfehlers ist der Verkauf dieser CD zur Zeit gestoppt. Wir erwarten die neue, fehlerfreie CD-Pressung hoffentlich schon im Februar.“

    Was hat es damit auf sich?

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10964065  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    Im heutigen Newsletter von Just For Kicks steht dazu:

    HOOFFOOT:
    Leider mussten wir feststellen, dass die CD-Version des neuen HOOFFOOT-Albums fehlerhaft ist. Die Pressung wurde versehentlich in mono gefertigt und erfüllt nicht den Standard, den die Band wünschte. Daher haben wir das Album aus dem Verkauf genommen und warten auf eine fehlerfreie Neupressung in Stereo.
    Der Liefertermin ist noch nicht bestätigt, Februar 2020 sollte aber realistisch sein. Bisher erworbene CDs werden von uns selbstverständlich ersetzt – eine Rücksendung der fehlerhaften Erstpressung wird nicht nötig sein.
    Die LP-Version ist übrigens in Ordnung und am Lager.“

    --

    #10964093  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,519

    ediski
    Im heutigen Newsletter von Just For Kicks steht dazu: „HOOFFOOT: Leider mussten wir feststellen, dass die CD-Version des neuen HOOFFOOT-Albums fehlerhaft ist. Die Pressung wurde versehentlich in mono gefertigt und erfüllt nicht den Standard, den die Band wünschte. Daher haben wir das Album aus dem Verkauf genommen und warten auf eine fehlerfreie Neupressung in Stereo. Der Liefertermin ist noch nicht bestätigt, Februar 2020 sollte aber realistisch sein. Bisher erworbene CDs werden von uns selbstverständlich ersetzt – eine Rücksendung der fehlerhaften Erstpressung wird nicht nötig sein. Die LP-Version ist übrigens in Ordnung und am Lager.“

    Danke für die Rückmeldung, der neuste Newsletter ist hier noch nicht aufgeschlagen … dann hab ich alles richtig gemacht als ich das Vinyl bestellt habe :-)

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11017175  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    The Lights In The Aisle Will Guide You****1/2 (2019) # 521
    Hooffoot**** (2015)

    --

    #12271835  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

    The Lights In The Aisle Will Guide You****1/2 (2019) # 547
    Hooffoot****1/2  (2015) # 875

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.