Hobotalk Kilobuchladen Augsburg 31.01.06

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Hobotalk Kilobuchladen Augsburg 31.01.06

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #30619  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Nachdem mein Kumpel Alex Hobotalk in Langenau (Cafe Capilio) erleben durfte, war er derart begeistert, daß er Marc Pilley angesprochen hat, ob er nicht in Augsburg spielen würde.

    Es hat nur ein paar Wochen gedauert und von Pilley`s Management kam die Zusage für den 31.01.2006.

    Ins Capilio hatten sich gerade mal 20 Zuhörer verlaufen, und das gilt es jetzt in Augsburg zu toppen:

    Wer von euch hätte denn Lust und Zeit zu kommen? Für die Augsburger ja schon fast ein Muß, aber auch die lieben Foris aus dem Umland (München, Ingolstadt, Ebersberg, Kelheim etc etc.) würden hier sicherlich ein eindringliches und tolles Konzert erleben.

    Es muß ja keine 100% definitive Zusage sein, aber zumindest könnten wir dann die Besucherzahl schon etwas einschätzen.

    Hier mal der Link zum Konzert:

    http://www.popfrontal.de/eventinfo.html?event=3115257&country=D&city=Augsburg&venue=Buchhandlung+Kilobuch&listby=cities

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3959917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Krautathauskam die Zusage für den 31.12.2006.

    das ist aber noch ein bischen hin…. ;-)

    --

    #3959919  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    … ist für Versicherungsleute völlig normal, das Datum hin und wieder geringfügig zu verändern ….

    --

    #3959921  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,663

    Was ist’n ein Kilobuchladen?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #3959923  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,478

    Habe die Band auf dem OBS 9-Festival in Beverungen gesehen. Phantastische Zeitreise in die 70er. Westcoast-Feeling zum Greifen! Die Leute sollten keine 100 Euro für eine Eagles-Karte ausgeben, sondern zu Hobotalk gehen!

    --

    #3959925  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Dick Laurentdas ist aber noch ein bischen hin…. ;-)

    Oooops…

    @ Ford: Alex verkauft die Bücher nach Gewicht: das Kilo = 5 Euro. Da kommt ein Taschenbuch oft nur auf 1,50 – 2 Euro.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3959927  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    KrautathausNachdem mein Kumpel Alex Hobotalk in Langenau (Cafe Capilio) erleben durfte, war er derart begeistert, daß er Marc Pilley angesprochen hat, ob er nicht in Augsburg spielen würde.

    Es hat nur ein paar Wochen gedauert und von Pilley`s Management kam die Zusage für den 31.01.2006.

    Ins Capilio hatten sich gerade mal 20 Zuhörer verlaufen, und das gilt es jetzt in Augsburg zu toppen:

    Wer von euch hätte denn Lust und Zeit zu kommen? Für die Augsburger ja schon fast ein Muß, aber auch die lieben Foris aus dem Umland (München, Ingolstadt, Ebersberg, Kelheim etc etc.) würden hier sicherlich ein eindringliches und tolles Konzert erleben.

    Es muß ja keine 100% definitive Zusage sein, aber zumindest könnten wir dann die Besucherzahl schon etwas einschätzen.

    Hier mal der Link zum Konzert:

    http://www.popfrontal.de/eventinfo.html?event=3115257&country=D&city=Augsburg&venue=Buchhandlung+Kilobuch&listby=cities

    hört sich sehr gut an. werde das einplanen.
    wenn´s nicht gefällt, kauf ich eben ein paar kilo bücher…;-)

    #3959929  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    klienicumhört sich sehr gut an. werde das einplanen.
    wenn´s nicht gefällt, kauf ich eben ein paar kilo bücher…;-)

    dito !!! :feier:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #3959931  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Wollte mal wieder auf das Konzert aufmerksam machen.

    Mag sonst noch wer dazustoßen? Franz? Andi? Black Jack? Martin? Mehry?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3959933  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Cripple Creek FerryHabe die Band auf dem OBS 9-Festival in Beverungen gesehen. Phantastische Zeitreise in die 70er. Westcoast-Feeling zum Greifen! Die Leute sollten keine 100 Euro für eine Eagles-Karte ausgeben, sondern zu Hobotalk gehen!

    Jup!Waren bei OBS einunerwartetes Highlight…wäre auch definitiv in Augsburg dabei, Krautathaus, wenn es nicht so unglaublich weit weg wäre…:-)

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #3959935  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    @ TT: ok, Du bist entschuldigt.;-)

    Aber da zieren sich noch ein paar, die gar nicht soooo weit hätten…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3959937  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Da es sich sehr schlecht abschätzen läßt, wieviel Besucher kommen, ist das Hobotalk Konzert in das „Viktor“ verlegt worden.

    Das Viktor ist nur 3 Gehminuten vom Kilobuchladen entfernt und bietet mehr Platz. Außerdem hat es eine kleine aber feine Bühne.

    Cafe Viktor
    Hartmannstr. 1 (Ecke Von-der-Tannstr.) im Bismarckviertel (grobe Richtung = Bismarckstraße)
    86150 Augsburg
    Deutschland

    Tel.: (0821) 57 75 72

    http://www.visions.de/konzerte/clubguide/club/7157/

    Am Schaufenster vom Kilobuchladen hängen auch Wegbeschreibungen

    Fink sind übrigens genau vor 2 Jahren im Viktor aufgetreten.

    Auch Franz Dobler scheint es zu kennen:

    http://www.franzdobler.de/artikel/archiv/pantoffel.htm

    Und natürlich kennt es unser berühmter Copperhead auch. Gelle?

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3959939  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    Am 26. sind sie in München. Weil ich da zu den Foo Fighters muss, ist Augsburg eine willkommene Alternative.

    Frage (weil der Auftritt zu erst in einem Buchladen stattfinden sollte): Wie ist denn das im Viktor: Klingt, als würde die Band da nur mit ihrer Backline stehen – oder gönnt man sich ne kleine P.A.?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #3959941  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Kai BargmannAm 26. sind sie in München. Weil ich da zu den Foo Fighters muss, ist Augsburg eine willkommene Alternative.

    Frage (weil der Auftritt zu erst in einem Buchladen stattfinden sollte): Wie ist denn das im Viktor: Klingt, als würde die Band da nur mit ihrer Backline stehen – oder gönnt man sich ne kleine P.A.?

    Heute sagte mir Alex, daß er mit dem Spectrum noch verhandelt, b.z.w. versucht deren PA zu bekommen ( die ist ganz ordentlich).

    Was ne Backline ist, weiß ich nicht. Da kenne ich mich nicht aus. Sind das die Monitore?

    Würde mich freuen, wenn Du kommst. Das Viktors ist schon sehr klein und eher lang gezogen. Aber für so ein intimes Konzert wie Hobotalk genau richtig.
    Ich glaube nicht das der Laden so gerammelt voll sein wird wie bei Fink.

    Im Spectrum Augsburg kommt übrigens am 15.2.06 Lyambiko zu einer CD Release Party. Das sollte ziemlich klasse werden, denn ich habe die Formation schon mal live im Spectrum gesehen und war sehr beeindruckt.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3959943  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Wäre soweit auch dabei, hab ja nicht soweit hin…
    Schlepp gleich noch einen Freund von mir mit, dem gefällt des sicher auch…
    Naja mal schauen nur unter der Woche ist halt anstrengend, aber für Hobotalk wäre des eine Idee….

    Achwas ich bin dabei und schau das ich gleich noch paar mehr mitnehme

    --

    The Good Times Are Killing Me
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.