Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Mega!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cleetus Mega!
--
Im November erscheint auf Stones Throw ein neues Quakers-Album:
--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamiteIm November erscheint auf Stones Throw ein neues Quakers-Album:
ist das eine neue Hip Hop Band oder ein Projekt bekannter Künstler etc.?
--
It´s better to burn out than fade awayDas Hip-Hop-Projekt von Geoff Barrow of Portishead fame. Die erste LP von 2012 ist eines der besten Rap-Alben des letzten Jahrzehnts.
--
A Kiss in the DreamhouseTolle News, die erste Quakers war eine ziemliche Wucht!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...wow
--
Kaum zu glauben, dass Angel jetzt auch schon wieder über fünf Jahre auf längere Spielzeit weg war. Schöne Rückkehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlichtSchöne Rückkehr.
Damit habe ich jetzt auch nicht mehr gerechnet. Allerdings bin ich derzeit von HipHop und Rap denkbar weit weg. Aber vielleicht geht ja was im Lauf des Jahres.
Ist Azealia Banks eigentlich auch noch aktiv?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die war doch gerade erst in den Klatschspalten, weil sie sich mit einem Kinderschädel für Instagram hat ablichten lassen.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Starkes Comeback. Falls sich damit ein drittes Album ankündigt, hoffe ich, dass auch wieder etwas von der „Dirty Gold“-Pop-Sensibilität einfängt.
Von Azealia ist dagegen gar nichts mehr zu erwarten, außer Online-Drama. Nein, kein Kinderschädel, ein Katzenschädel. Angeblich hat sie … ach, lassen wir das …
--
Neuer Song:
--
Habe eigentlich eine weibliche Rodeo-Band gesucht, deren Namen mir nicht einfiel, ich kannte nur den Songtitel „222“. Hier das indische Pendant zu „139 nigga, the danger zone/we quick to put a bullet to a strangers dome“:
Spaßig wie feinste Seidenschals hier als Pendant zu spinning chains und sonstigem iced out bling getragen werden.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAußer dem Sterne-Thread habe ich keinen Faden zum Wu-Tang-Clan gefunden, daher poste ich es mal hier:
Warum die US-Justiz ein Wu-Tang-Clan-Album verkauft
Kurz zusammengefasst, das einzige Exemplar von Once Upon a Time in Shaolin wurde jetzt durch die US-Regierung verkauft, um mit dem Erlös bei der Regierung die Schulden des Vorbesitzers Martin Shkreli zu bezahlen. Käufer und Preis sind unbekannt.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameWas für ein tolles Plädoyer.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.