Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Don’t Want None – Fellatia Geisha ft. Cool Swim
Weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, ist nicht mehr ganz brandneu, aber finde ich gerade ziemlich gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungFellatia Geisha
Nie von gehört. Wo hast Du das denn nun wieder ausgegraben, Rossi? Wurde hier jedenfalls noch nicht erwähnt, gefällt mir aber auch ziemlich gut. Die Raps erheben gar nicht den Anspruch explizit technisch zu sein (wie es bei Female MCs nicht weniger oft der Fall ist), sondern pumpen düster und mit so einem angenehmen Desinteresse durch die Lautsprecher. Cooler Beat auch. Musste immer wieder kurz an The Doppelgangaz und Ähnliches denken.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
Nie von gehört. Wo hast Du das denn nun wieder ausgegraben, Rossi?Ach, irgendwie kommt immer eins zum anderen und dann steckt man wieder tief im YT-Underground …;) In diesem Fall hat mich ein Anthony Fantano-Tweet auf die Spur gebracht. Mir ist die Mischung aus psychedelischer DIY-Ästhetik und versponnen-schrägen, leicht trip-hoppigen Sounds wie bei Susss Thot Sssnake sehr sympathisch.
--
herr-rossi Ach, irgendwie kommt immer eins zum anderen und dann steckt man wieder tief im YT-Underground …;) In diesem Fall hat mich ein Anthony Fantano-Tweet auf die Spur gebracht. Mir ist die Mischung aus psychedelischer DIY-Ästhetik und versponnen-schrägen, leicht trip-hoppigen Sounds wie bei Susss Thot Sssnake sehr sympathisch.
Du verfolgst Anthony auf Twitter? Ah, okay. Jedenfalls ne gute Entdeckung. Btw: Hast Du eigentlich das neue Naru Werk schon gehört?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@irrlicht: Nein, noch nicht, habe ich mir mal vorgemerkt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
shanks
grievousangel Und immerhin disst er Drake und Wayne, das sollte zumindest bei Harry Pluspunkte bringen.
Drizzy ist schon zur Stelle.
Und schon geht es wieder in die andere Richtung. Crazy pic.
--
R.I.P. Drake
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
--
Um dasDAS JPEGMAFIA Album wollte ich mich eh noch kümmern, sehr krass. Bei „Win“ habe ich mich leider gefragt, wann Jay alles, was ihn stark gemacht hat, über Bord warf – total uninspiriert. Das Spannendste ist noch das Video.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Ich glaube JPEGMAFIA wär mir auf Albumlänge zu anstrengend, ist aber nur eine Vermutung. Wenn es in deiner Playlist auftaucht, werde ich aber sofort nachfragen, unter Umständen geht ja doch was.
Den Jay Rock Track finde ich sehr solide, ist natürlich nichts Weltbewegendes, mal sehen was das Album kann.--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Daz Dillinger – True To The Game (Kanye West Diss/Official Video)
Daz hat ja schon öfter Cube-Songs neu aufgelegt. Uncle Tom, Sellout…passt auch wie die Faust aufs Auge zu Kanye. MTV don’t care, they’ll have a new nigger next year.
--
So geil das Video zu „Apeshit“ der Carter Family ist, so wack tönt der Track. Jay-Z kann nix, Beyoncé kann nix. Geht endlich in Rente, aber flott.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.