Heute 20 : 15 Zdf

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Heute 20 : 15 Zdf

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #10573  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Pretty Woman kommt mal wieder im Fernsehen. :) Schade nur dass ich mitlerweile Julia Roberts Gesicht einfach nicht mehr sehen kann, aber werde ihn mir trozdem mal wieder ansehen, das letze mal ist schon „lange“ her hab ihn sicher 2 Jahre nicht mehr gesehen.
    Naja ich weiss nicht ob den Film mit seiner doch etwas überschaubaren Story hier überhaupt jemand mag. Aber sollte doch jemand drunter sein hoffe ich habe ich ihn mit der Info einen Gefallen getan. :twisted: :sauf:

    Wird man zu dem was man so hasst nämlich Cineast zum Kenner solcher fürchterlicher Streifen……

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1400703  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,846

    Tatort mit Sawatzki/Schüttauf in der ARD. Tukur spielt auch mit. :twisted:
    Ach und gerade läuft im ZDF das Album 2003.

    --

    #1400705  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Ach nö, mein Fernseher bleibt aus… Ich mach mir lieber gleich nen Glühwein warm und tingel ein wenig durchs Internet :sauf:

    --

    You can't fool the flat man!
    #1400707  | PERMALINK

    zooromancer

    Registriert seit: 01.02.2003

    Beiträge: 1,281

    Ach nö, mein Fernseher bleibt aus… Ich mach mir lieber gleich nen Glühwein warm und tingel ein wenig durchs Internet :sauf:

    Das einzig Sinnvolle, wenn ein Film mit der Roberts im TV läuft. Ich kann die ja sowas von nich ab.

    --

    #1400709  | PERMALINK

    oompa

    Registriert seit: 14.07.2002

    Beiträge: 289

    Tatort mit Sawatzki/Schüttauf in der ARD. Tukur spielt auch mit. :twisted:

    Ja, das war mal wieder ein sehr guter Tatort, Tukur hat beeindruckend gespielt, das Ende war aber vielleicht ein bißchen too much für einen Tatort.
    Pretty Woman ist halt ne kitschige Mischung aus Aschenputtel und Estefania Küster. Aber Julia Roberts ist gar nicht so schlecht.

    --

    11 Monate und keine Zähne
    #1400711  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Tatort mit Sawatzki/Schüttauf in der ARD. Tukur spielt auch mit. :twisted:

    Ja, das war mal wieder ein sehr guter Tatort, Tukur hat beeindruckend gespielt, das Ende war aber vielleicht ein bißchen too much für einen Tatort.
    Pretty Woman ist halt ne kitschige Mischung aus Aschenputtel und Estefania Küster. Aber Julia Roberts ist gar nicht so schlecht.

    Sogar grossartig. Ein wirklich schöner Film. Und ich mag jetzt Julia Roberts wieder . Ach ein richtig schöner Film :-(

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #1400713  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,475

    TATORT war auf jeden Fall zu bevorzugen, auch wenn es mit der persönlichen Betroffenheit der ErmittlungsbeamtInnen langsam ein wenig überhand nimmt.
    Aber PRETTY WOMAN? Nur über meine Leiche.
    :-x

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #1400715  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,846

    TATORT war auf jeden Fall zu bevorzugen, auch wenn es mit der persönlichen Betroffenheit der ErmittlungsbeamtInnen langsam ein wenig überhand nimmt.

    Das ist aber seit den Schimanski-Tatorts der Fall. Früher begann der Tatort damit, dass irgendwer ermordet wurde und dann die Mordkommission auf den Plan gerufen wurde, seit Schimanski stehen die Ermittelnden selbst im Mittelpunkt. Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn die Schauspieler wie im gestrigen Fall überzeugen können.

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.