Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 886)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

j.w.Und was Schulz wirklich geschrieben/gesagt hat wissen wir doch nicht. Oder glaubst Du wirklich, was in der Bild steht?

Es geht ja um das, was in der SZ stand, und das wurde meines Wissens nach nicht dementiert.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8761207  | PERMALINK

hal-croves
    אור

sparchEs geht ja um das, was in der SZ stand, und das wurde meines Wissens nach nicht dementiert.

Ich warte und hoffe auf den Tag, an dem nicht der Klatsch, den Zeitungen kolportieren, geglaubt wird (es sei denn, es erfolgt ein Dementi), sondern dass es nicht geglaubt wird (es sei denn, es erfolgt eine Bestätigung).

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #8761209  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Im konkreten Fall geht es um ein Interview, das Heino der SZ gegeben hat. Und das Ärzte Management ist ja in der Regel schnell mit Dementi…

--

#8761211  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Alles meckert über Heino und diese Diskussion, aber der Thread ist immer ganz weit oben, bei den „Aktuellen“.Kann sich nichtmal ein Mod aufrappeln, den Thread schließen und in alle Ewigkeit verbannen?

--

#8761213  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Das kam für mich ganz anders rüber. Und was Schulz wirklich geschrieben/gesagt hat wissen wir doch nicht. Oder glaubst Du wirklich, was in der Bild steht?

Quatsch, natürlich nicht. Ich hatte die Zitate ja auch gar nicht in der BILD entdeckt, die standen, wie sparch schon schrieb, in der Online-Ausgabe der SZ. Möglich dass die SZ da irgendwelchen Springermenschen auf den Leim gegangen ist und kritiklos kopiert hat. Aber immerhin gabs seitens der ÄRZTE keine Gegendarstellung, das irritierte mich. Wäre doch kein großes Ding gewesen (siehe RAMMSTEIN oder FANTA 4), oder? So hat es den biederen Touch des großen schmollenden Kindes. Albern.

--

#8761215  | PERMALINK

filter

Seid ihr immer noch bei dem Thema? Ich sag nur: „Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht“. BILD hat da doch nur auf eine Steilvorlage gewartet, die Heino nun geliefert hat. Alle diskutieren, Heinos Machwerk verkauft sich wie blöde, die „Herren Ärzte“ verdienen nebenbei ganz prächtig mit und lachen sich daher vermutlich genauso ins Fäustchen wie Heino daselbst. Posse das und auch hier springen erstaunlich viele mit auf. Aber nur weiter, Unterhaltung Galore.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #8761217  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pinchQuatsch, natürlich nicht. Ich hatte die Zitate ja auch gar nicht in der BILD entdeckt, die standen, wie sparch schon schrieb, in der Online-Ausgabe der SZ. Möglich dass die SZ da irgendwelchen Springermenschen auf den Leim gegangen ist und kritiklos kopiert hat. Aber immerhin gabs seitens der ÄRZTE keine Gegendarstellung, das irritierte mich. Wäre doch kein großes Ding gewesen (siehe RAMMSTEIN oder FANTA 4), oder? So hat es den biederen Touch des großen schmollenden Kindes. Albern.

Ich habe den SZ-Artikel nicht gelesen. Aber jeden Instanz, die in diesem von Heinos Management und der Bild-Zeitung angefachten Showdown cool bleibt und einfach nicht über die hingehaltenen Stöckchen springt, verhält sich meiner Meinung nach richtig. Sorry there, gossip-junkies.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8761219  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Nun ja, das SZ-Interview hat DerHofacker ins Spielt gebracht und erfahren habe ich von dem Album über Bildblog. Einen Thread hätte ich deshalb nicht eröffnet, aber wenn er schon mal da ist.

--

#8761221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Aber jeden Instanz, die in diesem von Heinos Management und der Bild-Zeitung angefachten Showdown cool bleibt und einfach nicht über die hingehaltenen Stöckchen springt, verhält sich meiner Meinung nach richtig.

Ja, da bin ich mit dir einer Meinung. Dumm nur, dass die ÄRZTE halt aufs Stöckchenspringen reingefallen sind. Ausgerechnet die!

Und BILD hat im Verbund mit bildblog absolute Existenzberechtigung!

--

#8761223  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pinchJa, da bin ich mit dir einer Meinung. Dumm nur, dass die ÄRZTE halt aufs Stöckchenspringen reingefallen sind. Ausgerechnet die!

An welcher Stelle? Ich lese kein Statement von der Band zu dem Thema. Und etwas nicht zu kommentieren kann man wohl kaum als Stöckchenspringen interpretieren.

--

#8761225  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Vor kurzem klang das aber von Dir noch anders:

j.w.Die Ärzte!
    DAS sind meine Jungs. Alles richtig gemacht. Auf die kann man sich noch verlassen. So und nicht anders zieht man eine Linie. Sehr schön.

--

#8761227  | PERMALINK

alles-vergeblich

FilterSeid ihr immer noch bei dem Thema? Ich sag nur: „Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht“. BILD hat da doch nur auf eine Steilvorlage gewartet, die Heino nun geliefert hat. Alle diskutieren, Heinos Machwerk verkauft sich wie blöde, die „Herren Ärzte“ verdienen nebenbei ganz prächtig mit und lachen sich daher vermutlich genauso ins Fäustchen wie Heino daselbst. Posse das und auch hier springen erstaunlich viele mit auf. Aber nur weiter, Unterhaltung Galore.

Du hast ja des Nagels Kopf getroffen, aber trotz dieser monumentalen Verschwendung von Jugend, Lebenszeit und Energie in diesem Thread – wir beide lesen auch mit mehr oder weniger Amüsement mit.
    Immerhin ist das Dschungelcamp an mir vorbeigegangen, einfach nicht mal ignorieren (gilt ebenso für H.).

--

die frage:Haben sie hirn? kann letzten endes nur der metzger beantworten.
    #8761229  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da Heino und sein Management Angst hatten sich ihren Dreck von den Autoren genehmigen lassen zu müssen, haben sie sich sklavisch ans Original gehalten. Ich nehme meine Kritik an Heino zurück: Diese Marionette singt nur, was ihr vorgesetzt wird. „RHP USW LMAA“. Aha. Als ob sich dieser Otto auch nur einen Scheiß um die Texte kümmern würde, die er singt.
    Hoffen wir, dass Moses Pelham ihm die Nase bricht. Dann kann er noch „Bitte hau mich nicht“ von Creme De La Creme nachschieben.

--

#8761231  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

sparchVor kurzem klang das aber von Dir noch anders:

Da ging es um die Absage, die das DÄ-Management dem Heino-Management bzgl. eines Mitwirkens in einem Heino-Video gegeben hat. Ich weiß nicht, ob Schulz das tatsächlich so gesagt/geschrieben hat, aber der Grundansatz scheint mir angemessen. Das ist doch aber keine öffentliche Reaktion, sondern eine Antwort auf eine Anfrage. Dass das Heino-Management das gleich so an die Bild weiter gibt, zeigt den Unterschied ums Ganze.

--

#8761233  | PERMALINK

hotblack-desiato

Hat jemand einen link zu diesem SZ-Interview?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 511 bis 525 (von insgesamt 886)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.