Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Heino – Mit freundlichen Grüßen (01.02. 2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 886)
  • Autor

hotblack-desiato

Dieser Thread ist irgendwie:

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8760937  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

NatsumeUnd „Junge“ ist ja sogar besser als
    das Original.

Wie bitte?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8760939  | PERMALINK

deleted_user

Ich oute mich mal als Vinyl Vorbesteller. Dachte ich mache es wie Holger Schmidt. Wegen dem Cover kaufen.

Jedoch nicht, weil er ohne Brille; sondern gar nicht drauf ist.

Die Auflage wird recht klein sein. Die ganzen Nörgler sollten die gesamte Auflage kaufen, und dann zum doppelten Preis and die Krachlederhosenträger verkaufen.

--

#8760941  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dying-stereoIch oute mich mal als Vinyl Vorbesteller. Dachte ich mache es wie Holger Schmidt. Wegen dem Cover kaufen.

Jedoch nicht, weil er ohne Brille; sondern gar nicht drauf ist.

Free Jazz is a weapon …. which cannot stop Heino, though. :lol:

--

#8760943  | PERMALINK

deleted_user

vulturewayFree Jazz is a weapon …. which cannot stop Heino, though. :lol:

So what…ich habe in den letzten 30 jahren so viel Rotze gekauft(oft nach dem Cover) , da kommts auf den Scheiß auch nicht mehr an.

--

#8760945  | PERMALINK

jan-lustiger

nail75Keine Ahnung wer behauptet hat, das hier sei „die beste Community im Netz“, aber ein besseres Musikforum kenne ich nicht, schon gar nicht auf deutsch. Genau deshalb übrigens, weil hier nicht alles aus Pietätsgründen unwidersprochen bleibt. Hier geht es eben auch mal zur Sache und man findet sich häufig auf verschiedenen Seiten der Debatte wieder. Ich fand die Diskussion hier sehr unterhaltsam, inzwischen ist aber wohl alles gesagt.

Um mal ein Beispiel für deine These zu liefern: Deinen Einsatz für Heino hier konnte ich nicht nachvollziehen, beim zitierten Post wiederum bin ich voll bei dir.

Darum: :bier:

--

#8760947  | PERMALINK

close-to-the-edge

dying-stereoDie Auflage wird recht klein sein.

75.000 Stück

NatsumeUnd „Junge“ ist ja sogar besser als
    das Original.

Hoffentlich spricht sich das nicht rum, und die Ärzte werden am Ende wirklich noch humorlos.

--

Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.
    #8760949  | PERMALINK

neiliebly

Close to the edge75.000 Stück

Größer als die Beatles, deren Vinylbox 2012 nur auf 50.000 weltweit kam.

Ich habe übrigens das Vinyl ebenfalls vorbestellt und hoffe auf eine 1000er Auflage, signiert und eingeschweißt (die kommt dann ungeöffnet ins Sammlerregal).

--

#8760951  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe das Vinyl ebenfalls vorbestellt. Ist aber natürlich nicht für mich, sondern für den Bruder meiner Tante, der glühender Heino-Fan ist.

MikkoWie bitte?

Mal so sagen: Das Original ist durch diese Heinoisierung nun etwas vorbelastet. Das können DIE ÄRZTE doch jetzt nie wieder spielen, ohne dass sich Hinz & Kunz dabei beömmeln.

--

#8760953  | PERMALINK

hal-croves
    אור

BrundleflyMit Deinen Cassandra-Rufen bist Du leider zu spät. In vielen Threads verlaufen die Diskussionen hier genau so wie in Deinem Beispiel. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass dies in der Natur von Online-Foren liegt.

Wobei das Lena-Fanforum früher noch so viel geistige Spannkraft und Witz besaß, gewissermaßen als Coda zum zuletzt von mir Zitierten folgende Blüten hervorzubringen:

User OAuch wahlweise als Oper inszeniert. Im letzten Akt (8.Akt) gerne mit der Musik des Don Giovanni Finales (Komtur-Szene). M klöpft an die Tür und sagt, dass die Zeit des Threads abgelaufen ist. Chöre erklingen, die uns unsere Sünden und Verfehlungen in diesem Thread vorhalten und schlussendlich fahren wir alle herab in den Off-Topic Bereich.

User PNachspiel: User N betritt die verlassene Bühne und kritisiert die Chöre für ihre Vorhaltungen, da doch Lena uns alle von unseren Sünden erlöst hat. Zu seinen Worten erklingt Mr. Curiosity in der USFO-Fassung. Das Publikum fängt vor Rührung an zu weinen. N verlässt die Bühne, kehrt aber nach Ende des Liedes mit einer roten Perücke auf dem Kopf zurück und beginnt ein parodistisches Re-enactment von Lenas Auftritt bei Schlag den Raab. Comic relief, wie die Fachleute sagen; das Publikum lacht erleichtert und glücklich auf und spendet N tosenden Beifall.

N ab.

(somit wären wir jetzt auch wieder on-topic :lol:)

;-)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #8760955  | PERMALINK

nes

NesDas Album wurde heute im WDR 2 kurz angerissen, gespielt daraus haben sie aber nur 4 Takte, glaub ich.

Mir ist der ganze Kram ansich ladde, ich fand Heino die schwattbraune Haselnuss immer schon doof, bin auch netterweise muttermässig nie damit konfrontiert worden.

Wenn Heino sich jetzt so vermarkten mag, soll er.
    Wer das Album haben mag, kaufe das.

Mir ist mein Geld zu schade dafür.

DJ@RSOSo ist das.

Tüllich ist das so, ich war mir sicher, dass wir da mal wieder einer Meinung sind.
    :-)

Nun lebe ich auch nicht in einer Karnevalshochburg, aber ich wette einen Zehner, dass das Album hier in den einschlägigen Kneipen hoch und runter gespielt , und das Volk dazu gröhlen wird.
    Und alles klopft sich wissend auf die Schulter.
    Wahnsinn.

Leider kann ich nicht all meine Gedanken im Moment zeitnah in Worte fassen, der Toto Thread wartet.
    Oder ich guck mal bei ELO rein..mal sehen.

--

#8760957  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

scorechaserDas ist doch aber keine Steuerhinterzieher-CD, oder?

wenn weiter so viel davon verkauft wird ? wer weiß. was nicht ist, kann noch werden…vielleicht wird am ende doch eine steuerhinterzieher-cd draus…

chris von rohr hat recht…locker bleiben. jedwede aufregung wertet das heino spektakel doch nur unnötig auf.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #8760959  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

pinch
    Das können DIE ÄRZTE doch jetzt nie wieder spielen, ohne dass sich Hinz & Kunz dabei beömmeln.

Damit dürften sie aber auch kein Problem haben, wäre ja nicht das erste Mal, dass sie einen Song aus dem Programm streichen.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8760961  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Pheebeechris von rohr hat recht…

Dass ich den Satz jemals lesen würde, hätte ich nicht erwartet. Aber in diesem Kontext mag ich ihn gelten lassen :lol:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8760963  | PERMALINK

deleted_user

Close to the edge75.000 Stück

Eine Null zuviel ,was?

Die hat im Leben keine 75.000er Auflage; es sein denn die schwarzbraunen Nußbaum Stereotruhen wurden aus den Kellern geholt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 886)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.