Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt
-
AutorBeiträge
-
Ich gehe mal fest davon aus, dass Sky da ein Sonderangebot machen wird, so 3 Monate kostenlos und dann bezahlen, so versuchen sie ja immer neue Kunden zu gewinnen, haben ja auch für den Fußball Unsummen geboten, denn ohne Fußball sind sie weg vom Fenster, haben ja sonst nichts zu bieten…
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Highlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
WerbungYellowsubmarineIch gehe mal fest davon aus, dass Sky da ein Sonderangebot machen wird, so 3 Monate kostenlos und dann bezahlen, …
Wegen Harald Schmidt, der im freien TV nicht mal eine Mio. Zuschauer hatte? Unsinn! Da kennst Du SKY aber schlecht.
--
scorechaser5
Mai, Juni, Juli, August = 4
Anfang September geht’s ja schon wieder weiter.--
Bodacious CowboyMai, Juni, Juli, August = 4
Anfang September geht’s ja schon wieder weiter.Stimmt, damit habe ich nicht gerechnet.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserStimmt, damit habe ich nicht gerechnet.
Trotzdem zu lang :bier:
--
Mick67Wegen Harald Schmidt, der im freien TV nicht mal eine Mio. Zuschauer hatte? Unsinn! Da kennst Du SKY aber schlecht.
Warum sollen sie Geld für Harald Schmidt ausgeben, wenn sie nachher keine Neukundenkampagne mit Schnupperangeboten o.Ä. machen?
--
Wahnsinnsquote zum Abschied: 5% bzw. 660.000 Zuschauer.
--
kann mir jemand sagen, wo ich mir alte Folgen der Harald-Schmidt-Show anschauen kann?
--
( 0 M Akann mir jemand sagen, wo ich mir alte Folgen der Harald-Schmidt-Show anschauen kann?
Kommt drauf an, wie alt
Hiert sind ein paar der letzten (keine Ahnung, wie lange noch zu sehen):
http://www.sat1.de/tv/die-harald-schmidt-show/episoden
Und dann gibt es ja einige DVDs mit alten Shows, zB:
--
living is easy with eyes closed...Vorbereitung zur neuen Show laufen:
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser7 neue Sidekicks für Harald.
Die letzte Etappe von Schmidt scheint man bei SPON verpennt zu haben, das Konzept bleibt ja wie gehabt. Das Sidekick-Ensemble ist ja nicht neu, auch wenn ein paar Namen ausgetauscht wurden. Böhmermann scheint raus zu sein, was schade wäre.
--
Recht unspektakuläre, aber schöne erste Sendung bei SKY, allerdings recht kurz, 35 min. netto.
Ich find’s gut, dass er zurück ist!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWie isses den jetzt, gibt’s nun die ersten Shows als Appetizer für lau irgendwo?
--
MC WeissbierRecht unspektakuläre, aber schöne erste Sendung bei SKY, allerdings recht kurz, 35 min. netto.
Ich find’s gut, dass er zurück ist!
Auf welchem Sky Kanal? Ich kann’s beim besten Willen nicht finden.
--
-
Schlagwörter: Harald Schmidt, T
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.