Gypsy feiert wieder!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #11072721  | PERMALINK

    redbeansandrice

    Registriert seit: 14.08.2009

    Beiträge: 13,485

    Trotz der seltsamen Zeiten, in denen wir gerade leben: It’s that time of the year again… Herzlichen Glueckwunsch lieber Flurin, ich hoffe Du kannst irgendwas aus dem Tag machen!

    --

    .
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11072751  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ja, grüezi wohl, Herr Casura! ;) Die besten Wünsche!

    --

    #11072757  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Alles Gute, Flurin!
    Auch wenn ich nicht ansatzweise alles lesen kann, was Du hier schreibst (geschweige hören, was Du empfiehlst): Weiter so.

    --

    God told me to do it.
    #11072763  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,571

    Alles Gute an das Jazz-Lexikon auf zwei Beinen! :good:

    --

    #11072765  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Herzlichen Glückwunsch, Flurin!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11072789  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Lieber Flurin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11072793  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    Herzlichen Glückwunschh, lieber Flurin. Alles Gute in die Schweiz!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11072811  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Flurin, unser Mann in Zürich, der Jazz- und Klassik-Experte des Forums und des „Forums-Radios“, hat heute Geburtstag…

    … und ich gratuliere von Herzen und wünsche alles Gute! Lieber Flurin, lass dich feiern (auch wenn’s größtenteils virtuell sein wird), genieße den Tag mit guter Musik (aber das machst du ja sowieso), und vor allem: bleib gesund !

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11072813  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,840

    Flurin, alles, alles Gute!  :bye:

    #11072833  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag lieber Flurin.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11072869  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,405

    … na dann möchte ich mich auch einreihen

    :bye: gypsy, allet Jute … und weiterhin viel Spaß mit der Musike.

     

    --

    #11072881  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    Alles Gute zum Geburtstag, Flurin!

    #11072887  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch aus Wien nur das Beste zum Geburtstag, lieber Flurin!

    --

    #11072913  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    Ich möchte dir auch herzlich zum Geburtstag gratulieren und mich für den unglaublichen und einzigartigen Input hier im Forum bedanken. Es ist ein tolles Gefühl um den großen Fundus an Beiträgen zu wissen, der auf einen wartet und uns hoffentlich noch viele Jahre erhalten bleibt.

    zuletzt geändert von karmacoma

    --

    #11072959  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Essen gratuliert auch, klare Sache! Bleib gesund und Du könntest auch mal wieder das Culinarium mit Deinem Nachtessen beglücken. :good:   (Ist doch Rhabarberzeit, da gabs mal ein Risotto von Dir…)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.