Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
shanksWir sehen uns wieder bei der Krönung von Måneskin.
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwow das ist ja dann doch nochmal überraschend, geht aber voll ok, ich hab zuletzt der sympathischen Madame aus Frankreich die Daumen gedrückt
--
out of the blueHuch
--
and now we rise and we are everywhereItalien? Wegen dem Outfit? Sollte ich meine Garderobe unbedingt jetzt wechseln?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmc-weissbierWird nicht reichen für Frankreich und die Schweiz. Tippe auf Italien.
Sauber getippt. Schade, dass es für Frankreich nicht gereicht hat.
Aber Ukraine auf 5…okay…Schwamm drüber…--
das Land meiner Mutter (aus Amalfi)
--
out of the blueDas Publikum war also zu doof für den komplizierten deutschen Song. Alles klar, Peter.
--
Slept through the screening but I bought the DVDItalien
congratulare
--
out of the blueAlso, ich habe das Siegerstück schon wieder vergessen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGlückwunsch an alle Italien-Fans hier im Forum!
--
Starke Show – und an den Top 5 gibt’s nichts zu meckern, alles substanzielle Beiträge:
1 Italy: Måneskin – Zitti e buoni
2 France: Barbara Pravi – Tout l’universe
3 Switzerland: Gjon’s Tears – Voilà
4 Iceland: Daði og Gagnamagnið – 10 Years
5 Ukraine: Go_A – ShumGratulation an @ shanks! Endlich mal eine Rockband beim ESC, die nicht nur laut und aggro war, sondern auch cool und sexy. Und das sellt eben, wie man weiß.;) Mit Frankreich und der Schweiz zwei wirklich eindrucksvolle Gesangsleistungen auf 2 und 3, und das auch noch auf Französisch. Mit Daði durfte auch noch ein ironischer Popsong vorne mitspielen, und der exzentrische Synth-Folk von Go_A soweit vorne, alle Achtung.
Victoria leider nur im Mittelfeld. Es lag an den Schuhen, kein Zweifel @ themagneticfield.;)
Naja, und Jendrick … Das war halt eine sehr deutsche Nummer, die Quintessenz aus Stefan Raab und Ralf Siegel – sympathisch, aber im Gesamtfeld eben ein Leichtgewicht.
--
klauskAlso, ich habe das Siegerstück schon wieder vergessen
Also der Rockfraktion kann man es aber auch nie recht machen.;) Ich hab einen Ohrwurm davon!
--
herr-rossi
klauskAlso, ich habe das Siegerstück schon wieder vergessen
Also der Rockfraktion kann man es aber auch nie recht machen.;) Ich hab einen Ohrwurm davon!
Ich bin halt nicht nur auf jeglichen Rock zu reduzieren. Den Ohrwurm haben mir die Finnen eher beschert.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdnun denn, ein für mich unerwarteter Sieger, ein einfacher Rocksong, der schnell verpufft, hat man ihn 2 x gehört. Aber 3 Minuten sind wohl auch ein wenig kurz…
2 schöne emotionale Songs aus der Schweiz und Frankreich
1 schöner Popsong aus Norwegen
1 schön schräger und gut abgehender Song aus der Ukraine….
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.