Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
shanksWir sehen uns wieder bei der Krönung von Måneskin.
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungwow das ist ja dann doch nochmal überraschend, geht aber voll ok, ich hab zuletzt der sympathischen Madame aus Frankreich die Daumen gedrückt
--
out of the blueHuch
--
and now we rise and we are everywhereItalien? Wegen dem Outfit? Sollte ich meine Garderobe unbedingt jetzt wechseln?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmc-weissbierWird nicht reichen für Frankreich und die Schweiz. Tippe auf Italien.
Sauber getippt. Schade, dass es für Frankreich nicht gereicht hat.
Aber Ukraine auf 5…okay…Schwamm drüber…--
das Land meiner Mutter (aus Amalfi)
--
out of the blueDas Publikum war also zu doof für den komplizierten deutschen Song. Alles klar, Peter.
--
Slept through the screening but I bought the DVDItalien
congratulare
--
out of the blueAlso, ich habe das Siegerstück schon wieder vergessen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdGlückwunsch an alle Italien-Fans hier im Forum!
--
Starke Show – und an den Top 5 gibt’s nichts zu meckern, alles substanzielle Beiträge:
1 Italy: Måneskin – Zitti e buoni
2 France: Barbara Pravi – Tout l’universe
3 Switzerland: Gjon’s Tears – Voilà
4 Iceland: Daði og Gagnamagnið – 10 Years
5 Ukraine: Go_A – ShumGratulation an @ shanks! Endlich mal eine Rockband beim ESC, die nicht nur laut und aggro war, sondern auch cool und sexy. Und das sellt eben, wie man weiß.;) Mit Frankreich und der Schweiz zwei wirklich eindrucksvolle Gesangsleistungen auf 2 und 3, und das auch noch auf Französisch. Mit Daði durfte auch noch ein ironischer Popsong vorne mitspielen, und der exzentrische Synth-Folk von Go_A soweit vorne, alle Achtung.
Victoria leider nur im Mittelfeld. Es lag an den Schuhen, kein Zweifel @ themagneticfield.;)
Naja, und Jendrick … Das war halt eine sehr deutsche Nummer, die Quintessenz aus Stefan Raab und Ralf Siegel – sympathisch, aber im Gesamtfeld eben ein Leichtgewicht.
--
klauskAlso, ich habe das Siegerstück schon wieder vergessen
Also der Rockfraktion kann man es aber auch nie recht machen.;) Ich hab einen Ohrwurm davon!
--
herr-rossi
klauskAlso, ich habe das Siegerstück schon wieder vergessen
Also der Rockfraktion kann man es aber auch nie recht machen.;) Ich hab einen Ohrwurm davon!
Ich bin halt nicht nur auf jeglichen Rock zu reduzieren. Den Ohrwurm haben mir die Finnen eher beschert.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdnun denn, ein für mich unerwarteter Sieger, ein einfacher Rocksong, der schnell verpufft, hat man ihn 2 x gehört. Aber 3 Minuten sind wohl auch ein wenig kurz…
2 schöne emotionale Songs aus der Schweiz und Frankreich
1 schöner Popsong aus Norwegen
1 schön schräger und gut abgehender Song aus der Ukraine….
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.