Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Merkelfaktor!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung0 P vom Publikum? ?? Also das verstehe ich auch nicht!!!
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Dieses Raunen bei den 0 Punkten. Naja, drittletzter immerhin…
--
Trash rules
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdUnd wieso bekommt Norwegen soviele Punkte für den Schund? Kann ich nicht verstehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinViva Italia !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist schon alles äußerst schräg, Russland so weit oben verstehe ich auch garnicht.
--
Ich sauf mich jetzt sinnlos zu
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die haben das Feld von hinten aufgerollt, die Punktevergabe bleibt trotzdem rätselhaft
--
out of the blueDeutschland 0 und GB 3 Punkte vom Publikum. Na, wenn das mal keine politischen Hintergründe hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOranjes sind vorn. Für mich nicht…
Was soll’s, es ist nur ein Spiel.Glückwunsch an die Niederlande.
--
pinball-wizardUnd wieso bekommt Norwegen soviele Punkte für den Schund? Kann ich nicht verstehen.
Das ist nicht zu verstehen. Dieser holländische Langweiler gewinnt. Slowenien war mein Favorit vor unserem Titel und Aserbaidschan.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSieger Niederlande geht in Ordnung, war auch einer meiner Favoriten, dahinter teils abenteuerliches Ranking.
--
pinball-wizardDeutschland 0 und GB 3 Punkte vom Publikum. Na, wenn das mal keine politischen Hintergründe hat.
Ist der ESC seit etlichen Jahren…
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.