Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Doch Zypern oder Israel…Mist
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung5 Pkte für Österreich von D? Loser! ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)man fasst es nicht
nunja, wie meist eigentlich
--
out of the blueSo ich geh jetzt O Jardim hören.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Israel…echt jetzt?
Ich würde gerade total verarscht.
Aber okay, war nett mit euch heute. Nächstes Jahr same time, same place…obwohl…muss ich erst einmal verdauen.
Btw. Hab’s jetzt noch einen Abstieg zu verdauen…Prost und Gute Nacht euch allen.--
Na ja, Miss Piggy hat gewonnen. Mir ist schlecht, ich geh ins Bett! Tschüssi!
--
Say yes, at least say hello.marbeckEinlauftip:
Israel
Schweden
Zypern
Norwegen
TschechienNicht so schlecht getippt
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwar wieder nett hier
bis denne
--
out of the bluefirecrackerDas sehen offenbar nicht alle so. ;)
Ich fand’s eher etwas anstrengend.Moment, stopp, ich hatte Dich nicht auf Ukraine hingewiesen, sondern auf den Weißrussen, der ist doch schon im Semifinale rausgefolgen – soviel Zeit muss sein.:)
--
Ich werde dann gleich mal „Israel“ zum Einschlafen hören.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
themagneticfieldDoch Zypern oder Israel…Mist
die beiden Favoriten waren wohl nicht zu verhindern.
Aber dann Österreich!!!
Und Platz 4 ist auch sensationell…--
Lässt sich doch sehen
für Deutschland
Italien
--
Pause, oder was?Sehr angenehme Runde heute Abend und einigermaßen überraschendes Endergebnis in den Top5.
Aber der vierte Platz tut schon gut.🙄
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKherr-rossi
firecrackerDas sehen offenbar nicht alle so. ;)
Ich fand’s eher etwas anstrengend.Moment, stopp, ich hatte Dich nicht auf Ukraine hingewiesen, sondern auf den Weißrussen, der ist doch schon im Semifinale rausgefolgen – soviel Zeit muss sein.:)
Ah! Ja, sorry, dann habe ich das verwechselt.
Der israelische Beitrag muss ein Frauending sein. Und schon bin ich wieder raus. (Nicht bei Israel. Tendenziell schön, dass das Land gewinnt. Aber bei dem Song halt.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)It ain’t ovrr till the fat lady sings.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.