Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Nicht ablenken, bitte! Wenn es an Merkel und Schäuble liegt, hat das Ganze mit Lena nichts, aber auch gar nichts zu tun.
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungThe Imposternee, das windschiefe Gequäk muss ich auch nicht nochmal haben
wiewohl die beiden Nummern mit denen sie da am Start war ja eigentlich auch ganz ok waren
Love, love, love.
--
Going down in KackbratzentownZappa1Das war doch schon immer. Was glaubst du, wie oft ich für Conchita angerufen habe?
ach du warst das.
ich hab es so verstanden, dass früher die Anruferzahlen auch in das Punktesystem 1 bis 12 übertragen wurden, wohingegen heute die tatsächliche Anzahl in Punkten ausgedrückt wurde, weshalb man jetzt bis zu 20x abstimmen darf und deshalb gab es am Ende auch diese absurd hohen Punktzahlen.
Wenn ich falsch liege, kann mich gerne eine echter ESC Spezi aufklären.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.MozzaIst doch Wurst!
:lol:
Und nochmal zur Klarstellung: Mit 20 Anrufen beeinflusst du die Platzierung deines Favoriten im Ranking in Deutschland.
Und wer in Deutschland den ersten Platz erreicht, bekommt aus Deutschland 12 Punke. Egal ob nur die 60 Teilnehmer dieses Threads angerufen haben, oder 10 Millionen Hörer je 20 Mal. Ok?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das hiesige Auswahlverfahren könnte aber auch mal wieder auf den Prüfstand
--
out of the blueHal CrovesNicht ablenken, bitte! Wenn es an Merkel und Schäuble liegt, hat das Ganze mit Lena nichts, aber auch gar nichts zu tun.
Was sagt denn Lena zu dem Abend heute?
--
Going down in KackbratzentownNächstes Jahr singe ich da. Ich will auch von Björn begrüßt werden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Nächstes Jahr singe ich da. Ich will auch von Björn begrüßt werden!
Für dich würde ich zigmal anrufen!
--
Going down in KackbratzentownMozzaFür dich würde ich zigmal anrufen!
Genau….plus die ganze Verwandschaft, Freunde,Kumpels
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOkay, dann bewerbe ich mich mal…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Okay, dann bewerbe ich mich mal…
unsere Stimmen hast du sicher :lol:
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeeunsere Stimmen hast du sicher :lol:
Hat er. Ohne Grinse-Smiley. Selbst wenn er keinen Ton trifft.
--
Going down in KackbratzentownPheebeeunsere Stimmen hast du sicher :lol:
Dann kann ja nichts schief gehen…:lol:
MozzaHat er. Ohne Grinse-Smiley. Selbst wenn er keinen Ton trifft.
Hey, ich hab früher sogar im Chor gesungen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Okay, dann bewerbe ich mich mal…
Aber dann bitte mit nem deutschen Schlager
https://www.aachener-zeitung.de/news/musik/abba-star-bjoern-ein-bisschen-frieden-war-perfekt-1.1359775--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetZappa1
Hey, ich hab früher sogar im Chor gesungen…Hmm….
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.