Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonDoch. Jury- und Publikums-Punkte werden wie bisher einfach zusammengezählt.
bei neuerdings bis zu 20 Abstimmungsmöglichkeiten pro Teilnehmer ?
das halte ich für ein Gerücht, mit Verlaub…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Muss man fürs Telefonvoting auch in anderen Ländern Kohle abdrücken.
In D….ist dies doch nicht gerade wenig pro Anruf
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetSo, nun von mir zum Abschluss: Hat mächtig Spaß gemacht zusammen mit euch hier quasi live zu diskutieren.
Gute Nacht ..--
Pheebeebei neuerdings bis zu 20 Abstimmungsmöglichkeiten pro Teilnehmer ?
das halte ich für ein Gerücht, mit Verlaub…Das war doch schon immer. Was glaubst du, wie oft ich für Conchita angerufen habe?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich find’s auch immer ganz schön hier
in dem Sinne, cheerio
:bier:
--
out of the blueThe ImposterDeutschland scheint ja wirklich ziemlich unbeliebt zu sein zZt, danke, Ange & Onkel Wolle
Dann erzähl doch mal, wie Deutschland seine Beliebtheit in den letzten 6 Jahren so brachial ruiniert hat – bei gleichbleibendem politischem Personal, gleicher Fiskalpolitik und gleichem Standing in der EU. Aber bitte, ich hätte gerne die ganze Verschwörungstheorie, in abendfüllendem Format. Amüsiere mich! :lol:
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Woody Allen hat mal gesagt, dass er es lächerlich finde, in der Kunst konkurrieren zu wollen. Recht hat er da schon irgendwie. Und damit sage ich nicht, dass wir heute Abend Kunst vorgesetzt bekamen (zumindest nicht durchgängig… so wirklich..)
--
Going down in KackbratzentownOnkelllouMuss man fürs Telefonvoting auch in anderen Ländern Kohle abdrücken.
In D….ist dies doch nicht gerade wenig pro Anruf
14 ct, vom Festnetz. Also 2,80 €, wenn du alle 20 Anrufe ausnutzt. Halber Liter Bier im Dorfgasthof. Viel oder wenig?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaUm ehrlich zu sein: Das Punktevergabesystem habe ich mal so gar nicht gecheckt.
Die zweite Hälfte der Punktvergabe war einfach eine komplette Addition aller Televotingpunkte pro Land. Unsere 10 Punkte könnten z.B. 4 aus Frankreich, 2 aus Irland, 2 aus Albanien, einer aus Belgien und einer aus Dänemark gewesen sein.
--
Zappa1Das war doch schon immer. Was glaubst du, wie oft ich für Conchita angerufen habe?
Ist doch Wurst!
--
Going down in Kackbratzentownnee, Hal, ich bin doch nich zu deinem Amusement hier
(hach, Lenchen, das waren noch Zeiten)
--
out of the blueHal CrovesDann erzähl doch mal, wie Deutschland seine Beliebtheit in den letzten 6 Jahren so brachial ruiniert hat – bei gleichbleibendem politischem Personal, gleicher Fiskalpolitik und gleichem Standing in der EU. Aber bitte, ich hätte gerne die ganze Verschwörungstheorie, in abendfüllendem Format. Amüsiere mich! :lol:
Okay, Lena. Ohne dich schaffen wir es einfach nicht!
--
Going down in KackbratzentownDemon14 ct, vom Festnetz. Also 2,80 €, wenn du alle 20 Anrufe ausnutzt. Halber Liter Bier im Dorfgasthof. Viel oder wenig?
Sorry…mit der Begrenzung wusste ich nicht…dachte nach oben ist es offen.
Dann ist es ja verkraftbar
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetnee, das windschiefe Gequäk muss ich auch nicht nochmal haben
wiewohl die beiden Nummern mit denen sie da am Start war ja eigentlich auch ganz ok waren
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.