Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MC WeissbierSorry, aber diesen post verstehe ich nicht.
Die Liste? Top 10 Platzierungen für „Black Smoke“ einer Jury oder beim Televoting (beides gleichzeitig nie)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungpumafreddyEgal wie gut der Song gewesen wäre, von Griechenland gäb es so oder so nur 0 Punkte. Zum Retten sind wir gut, aber leider macht man uns auch für die soziale Armut verantwortlich.
Wieviele Punkte hat Griechenland noch mal von „uns“ bekommen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWieviele Punkte hat Griechenland noch mal von „uns“ bekommen?
Hättest Du diesem Grauen Punkte gegeben?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoHättest Du diesem Grauen Punkte gegeben?
Ich habe es gar nicht gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
songbirdDas ist Unsinn und auch widerlegt. Oder bedeutet im Umkehrschluss der zweite Platz für Russland eine breite Zustimmung zur Politik von Putin?
Widerlegt ist garnichts. Weder die Eine noch die Andere Meinung dazu ist reine Spekulation. Das wissen nur die Voter allein.
Wundern würde mich ein solches Abstimmungsverhalten allerdings nicht.Im übrigen finde ich 50% Juryanteil viel zu hoch. Was nutzt ein Jury-Pushing wenn es den Leuten nicht gefällt.
--
gollumDie Liste? Top 10 Platzierungen für „Black Smoke“ einer Jury oder beim Televoting (beides gleichzeitig nie)
Okay, aber darum ging es doch gar nicht. Keiner hier hat behauptet, dass der deutsche Beitrag in die Top10 gehört.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
MC WeissbierOkay, aber darum ging es doch gar nicht. Keiner hier hat behauptet, dass der deutsche Beitrag in die Top10 gehört.
dann sind die 0 Punkte ja absolut korrekt!
--
RockArtUnsere Kuschelmaus Lena Meyer-Landrut mochte 2010 noch jeder. Wie schnell kann die Stimmung umschlagen.
Nee, glaube ich bis heute nicht. Das war geschoben – frei nach dem Motto: „Deutschland als einer der größten Geldgeber sollte dann doch auch einmal gewinnen.
Btw. Dieses Jahr hat mir wieder einmal gezeigt, wie schlecht dieser Wettbewerb doch ist. Hupfdohlen die einen auf Mariah Carey oder Celine Dion machen, die netten „Schwiegersöhne“ von nebenan….
Meiner Meinung nach hat die Bühnenshow Schweden sehr geholfen – weil sie so völlig anders war. Das Lied, besonders der Refrain mit dem ewigen Wiederholen von den Dämonen im Kopf, war eher unterer Durchschnitt. Der Rest des Songs allerdings Oberklasse. Alles zusammen reicht das dann wohl.Ich bin für „back to the roots“. Völliger Verzicht auf Bühnenshow und Verbot von Playbackmusik. Zugegeben, dann besteht die Möglichkeit, dass sich das niemand mehr anschaut, aber dann werden endlich mal die Komponisten und die Musiker richtig gefordert, dann steht der Song an sich wieder im Mittelpunkt und nicht der/die Performer oder die Show.
Und soll mir keiner sagen, dass geht nicht. Okay, der Nachteil für die Schwulen und Lesben Fraktion wäre das Fehlen eines Jahreshighlights, aber ich mache mir da keine großen Sorgen – die findet sich schnell etwas anderes.
Dafür wäre der Songcontest wieder ein Songcontest – hat auch was für sich.
Ganz nebenbei würden auch die Kosten gesenkt werden.--
Herr RossiOberweiteninspektion und „slawische Connection“. Alles klar …
Wenn der Kommentar jetzt von mir gekommen wäre….
Dennoch: +1--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famesparchWieviele Punkte hat Griechenland noch mal von „uns“ bekommen?
und wieviele Griechen hat puma gerettet? oder Mutti?
--
out of the blue
The Imposterund wieviele Griechen hat puma gerettet? oder Mutti?
Warst du zum Frühshoppen? :lol:
--
nee, ich trinke schon ewig keinen Alkohol mehr
--
out of the blueUnterirdischer Kommentar auf SPON: http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-esc-ann-sophie-deutschland-a-1035352.html
Sich über die Überflüssigkeit mokieren, die musikalische Qualität unterirdisch finden und die Abkehr der ÖR-Sender vom Wettbewerb fordern, auf der anderen Seite aber beleidigt sein, dass Ann Sophie Null Punkte bekommen hat. Lächerlich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauUnterirdischer Kommentar auf SPON: http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-esc-ann-sophie-deutschland-a-1035352.html
Sich über die Überflüssigkeit mokieren, die musikalische Qualität unterirdisch finden und die Abkehr der ÖR-Sender vom Wettbewerb fordern, auf der anderen Seite aber beleidigt sein, dass Ann Sophie Null Punkte bekommen hat. Lächerlich.
Hörst du bei diesem Dreck irgendetwas von Gehalt? Mich wundert wirklich, dass du darauf so abgehst.
--
Gerechter fände ich es eigentlich, wenn es keine „gesetzten“ Teilnehmer-Länder mehr gäbe und alle ins Halbfinale müssten.
Dann würden die sich mal mehr anstrengen und das Qualitätsniveau würde sich dadurch sicherlich anheben. Die sehr schwachen UK, Frankreich, D wären im Halbfinale garantiert diesmal schon gescheitert. So bestand keine starke Motivation nach dem Motto: „Wir sind eh schon qualifiziert, das ist die halbe Miete.“Danke für die Analyse. Ja dann wunderts mich nicht, wer so klar überall an der Top 10 vorbeischrammelt hat auch kaum einen Punkt verdient, d.h. das zeigt, daß oft etlichen Beiträgen der Vorzug vor dem deutschen Beitrag gegegen wurde. Bei den ganzen Vampiren, Kämpferinnen, Kopfhörern, brennenden Klavieren, Freehand-Grafiken und leuchtenden Abendkleidern wirkte Germany halt einfach zu bieder und unscheinbar.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.