Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
zu normal
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2026
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2026
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGermany 12 Points!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
was für eine Wohltat…
--
Stream abgekackt, na toll.
Wie war er?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Naja, gehört schon zu den besseren Beiträgen. Aber eine doofe Mütze ist einfach zu wenig Glam.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat er gut gemacht, der Roman Lob. Aber der Applaus war ja doch sehr verhalten.
--
guter Auftritt aber verhaltener Applaus
--
out of the blueSchlumpfmütze, na ja.
Und hinsichtlich der Bühnenpräsenz den Titel zu wörtlich genommen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSolide! Wird schwer! TOP10!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKTheMagneticField
Wie war er?Öde!
--
:bier:
--
out of the blueAn der Gitarre: Nick Waterhouse.
--
Für mich ist der Lob Favorit.
--
Jetzt der Cousin von Bushido
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSo und jetzt wieder den Schrottmodus einschalten…. Schweden war ganz toll. :muede:
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.