Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

gefaehrlichebohnen

Mick67:lol: Ich könnte jetzt ja eine Altherrenzote loslassen, aber Geschmackspolizist pinch ist ja anwesend

Bist Du schon in dem Alter ? Na, dann kann noch was auf uns zu kommen im Forum.

scorechaserNur für Dich, Schatzi.

Danke Hasi, you made my day. Tolles, schmissiges Sax – erinnert mich an Zahnfleischbluter-Murphy.

Im Ernst: der Song von Logan ist gar nicht so schlimm, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2092041  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

CoxyZwei Worte: Stefan Raab.

Der ist im Moment überall.

--

#2092043  | PERMALINK

scorechaser

GefährlicheBohnen
    Im Ernst: der Song von Logan ist gar nicht so schlimm, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

„What’s another Year“ ist ein richtig toller Popsong, stimmt.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2092045  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

scorechaser“What’s another Year“ ist ein richtig toller Popsong, stimmt.

Doch, doch. Die Stimme ist eigentlich auch klasse. Aber damals … So ein Eltern-Song war das. Hätte ich im Leben nicht gehört, niemals.
    Gestern abend hatte Logan auch alles gegeben. Fast ein Torch-Sänger.

--

#2092047  | PERMALINK

buster1

Nein, einen Auftrag habe ich nicht. ich bin halt nur begeistert von dieser Sache ESC dieses Jahr. Wenn ich mich positiv zu einem Herrn Raab äussere, dann hat das fast nur mit dem ESC zu tun (über seine Kutschfahrt-Aktion, die am Dienstag ausgestrahlt wurde, habe ich mich ja bereits kritisch geäussert).

Es ist halt so, dass ich es gut finde, dass unsere GEZ-Gebühren dieses Jahr nicht wieder unnütz verschleudert wurden wie in den letzten Jahren. Da gehören wir zu den grossen Zahlmeistern in Sachen ESC und es wird endlich mal was getan, was die Leute emotionalisiert. Letztes Jahr war doch so wenig Interesse an der Veranstaltung, dass kaum einer wenigstens gelästert hat.

Und wenn man sonst nur rumkritisiert, dann sollte man auch mal bei Dingen, die einen begeistern, Lob aussprechen. Schliesslich wäre es ja klasse, wenn die Aktionen keine Eintagsfliege bleiben.

Es geht übrigens wieder aufwärts auf diesem Nichtssagenden Tool:

http://www.google.com/intl/de/landing/eurovision/index.html

--

#2092049  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Mein Fav ist der blonde Justin Bieber. :lol:

Die Brass-Einsätze haben was … fetzig.

--

#2092051  | PERMALINK

chocolate-milk

Dass das First Semi-Final so ausging wie es ausging ist einfach nur schade. Der Osten ist halt schlicht und ergreifend zu stark vertreten und natürlich rufen die fleissig füreinander an! Weiss auch nicht warum ich dachte, dass es in diesem Jahr nicht ganz so heftig wird und ihr Musikgeschmack sich verbessert haben könnte.

Malcolm Lincoln war perfekt, er hat wirklich ausgesprochen gut gesungen und performt aber wie man sieht ohne Erfolg. Glaube aber, er wird seine Chance bekommen, das war ja auch nicht wirklich der passende Ort für ihn! Völlig überrascht und gefreut hat mich, dass Belgien es geschafft hat, für ihn hat scheinbar der gesamte nicht östliche Rest Europas angerufen (aber ob er es am Samstag weit nach vorne schaffen wird, hm, vermutlich eher nicht).

Warum darf Peter Urban das eigentlich noch immer machen, diese Sendung kommentieren? Seine Kommentare sind zu 99% schlimmer Blödmist, das könnte so schön Hape Kerkeling übernehmen…

--

#2092053  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Jaja, Die Ostblock-Mafia-Mär lebt! …

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #2092055  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

chocolate milkWarum darf Peter Urban das eigentlich noch immer machen, diese Sendung kommentieren? Seine Kommentare sind zu 99% schlimmer Blödmist, das könnte so schön Hape Kerkeling übernehmen…

Peter Urban ist perfekt, er hat wirklich ausgesprochen gut kommentiert und unterhalten aber wie man sieht ohne Erfolg bei dir. Glaube aber, er wird seine Chance noch bekommen.

--

#2092057  | PERMALINK

chocolate-milk

pinchPeter Urban ist perfekt, er hat wirklich ausgesprochen gut kommentiert und unterhalten aber wie man sieht ohne Erfolg bei dir. Glaube aber, er wird seine Chance noch bekommen.

:-) Und lass‘ uns heute Abend mal für Armenien anrufen, damit das am Samstag wenigstens einigermaßen erträglich wird. Ich werde dann noch zusätzlich 30mal für den jungen Mann aus Israel anrufen, ihr schaut hier ja nur auf kurze Röcke.

--

#2092059  | PERMALINK

buster1

Wenn Du anrufen willst, solltest Du vorher das Land verlassen. Aus Deutschland zählt der Anruf heute nicht.

--

#2092061  | PERMALINK

cleetus

GefährlicheBohnenMein Fav ist der blonde Justin Bieber. :lol:

Die Brass-Einsätze haben was … fetzig.

Meiner auch. Der Song ist gut, der Text total wahnsinnig, der Sänger trägt rosa Riesenstulpen und einen lustigen Mickey Mouse-Frack. Plus Goran Bregovich.

Der andere Kerl, der nach ihm dran war, dieses rotgewandete Bürscherl…als der seine Zeigefinger links und rechts vors Gesicht hielt und Teufelshörner andeutete, musste ich direkt wieder umschalten.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2092063  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

CleetusMeiner auch. Der Song ist gut, der Text total wahnsinnig, der Sänger trägt rosa Riesenstulpen und einen lustigen Mickey Mouse-Frack. Plus Goran Bregovich.

Der andere Kerl, der nach ihm dran war, dieses rotgewandete Bürscherl…als der seine Zeigefinger links und rechts vors Gesicht hielt und Teufelshörner andeutete, musste ich direkt wieder umschalten.

Der Text ist doch serbisch… gibt es eine Übersetzung dazu ?

Mich erinnert das Stück allerdings ein wenig an Shakiras Whenever.
    Balkan Brass à la Fanfare Ciocarla kommt generell bei mir gut an, deswegen finde ich die Shakira-Adaption nicht sooo schlimm.

--

#2092065  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

buster1Wenn Du anrufen willst, solltest Du vorher das Land verlassen. Aus Deutschland zählt der Anruf heute nicht.

Ägypten?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2092067  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MikkoÄgypten?

D-Land ist im zweiten Halbfinale nicht stimmberechtigt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,126 bis 4,140 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.