Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2092047  | PERMALINK

buster1

Nein, einen Auftrag habe ich nicht. ich bin halt nur begeistert von dieser Sache ESC dieses Jahr. Wenn ich mich positiv zu einem Herrn Raab äussere, dann hat das fast nur mit dem ESC zu tun (über seine Kutschfahrt-Aktion, die am Dienstag ausgestrahlt wurde, habe ich mich ja bereits kritisch geäussert).

Es ist halt so, dass ich es gut finde, dass unsere GEZ-Gebühren dieses Jahr nicht wieder unnütz verschleudert wurden wie in den letzten Jahren. Da gehören wir zu den grossen Zahlmeistern in Sachen ESC und es wird endlich mal was getan, was die Leute emotionalisiert. Letztes Jahr war doch so wenig Interesse an der Veranstaltung, dass kaum einer wenigstens gelästert hat.

Und wenn man sonst nur rumkritisiert, dann sollte man auch mal bei Dingen, die einen begeistern, Lob aussprechen. Schliesslich wäre es ja klasse, wenn die Aktionen keine Eintagsfliege bleiben.

Es geht übrigens wieder aufwärts auf diesem Nichtssagenden Tool:

http://www.google.com/intl/de/landing/eurovision/index.html

--