Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

natsume

happysadEstland ist raus – die zweifel an dieser veranstaltung haben sich aufs xte-mal bestätigt..

Bei dem Ergebnis gerade bin ich mir gar nicht
    mehr so sicher, ob Lena am Samstag wirklich
    punkten kann.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2091951  | PERMALINK

happysad

am übelsten fand ich mazedonien, gefolgt von griechenland..
    da könnt ich, glaub ich, diese nacht alpträume von bekommen..

--

#2091953  | PERMALINK

happysad

NatsumeBei dem Ergebnis gerade bin ich mir gar nicht
    mehr so sicher, ob Lena am Samstag wirklich
    punkten kann.

es sei denn, sie zeigt bauchnabel und pobacken !
    vll…sollte man ihren busenblitzer bei der interpretenvortstellung mit einbauen.. :lol:

--

#2091955  | PERMALINK

buster1

Die Nummer 8 und 9 des Google Tools (Polen und Estland) sind bereits weg. Soviel zu den Vorhersagen. Es entscheidet dieses weisse Maus-Viech…

--

#2091957  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Verglichen mit dem, was da heute abend so lief, ist Lenas Satellite noch echte Qualität – allerdings: ich kann es nicht mehr hören, ich bin so abgefüllt davon.

--

#2091959  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schönes Benutzerbildchen aber, Bohnen.

--

#2091961  | PERMALINK

buster1

Das Abstimmungsergebnis überrascht mich nicht. Ich hielt zwar zunächst die Griechen für nicht tauglich aber die Party auf der Bühne war dann doch mitreissend. Das Lettland raus ist, ist auch wieder ein Zeichen. Das Video ist gut. Da kommt der Song rüber. Aber auf der Bühne war das nix. Wie das Ganze am Donnerstag bei Safura und anderen aussieht, werden wir sehen. Da bin ich ja mal gespannt. In den 3 Minuten muss halt alles stimmen.

Wieder mal mein Lieblingssatz: Soviel zu Vorhersagen.

--

#2091963  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

pinchSchönes Benutzerbildchen aber, Bohnen.

Scarlett Johansson.

--

#2091965  | PERMALINK

happysad

hab erstmal genug trash für heut – eigentlich fürs ganze jahr –
    wird jetzt anstrengender mit den ganzen semifinals.. :roll: ..gute nacht !

--

#2091967  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Ist das jetzt live bei TV Total ? Nee, ne ?

--

#2091969  | PERMALINK

reino

pinch
    Mikko, sei tapfer: der finnische Beitrag war leider gerade eine Katastrophe.

Nee, war tolle Folklore. Und jeder Melodiebogen war so vertraut wie der eigene Fußpilz. Und Frauen mit Akkordeon rocken eh voll.

--

Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #2091971  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Bin leider vor der Entscheidung eingeschlafen. Was, Estland ist ausgeschieden? Der einzig wirklich hörbare Beitrag (Heaven 17 würden töten nochmals so einen Killersong an den Start zu bringen) geschlagen von den alljährlich wiederkehrenden folkloristischen Tanzteufeln, sinnfreien Wuchtbrummen u. grausamsten Klischeeinterepreten jeglicher Coulour. Das ist, wieder mal, bitter.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2091973  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Osteuropa also erneut wieder eine relativ feste Burg, trotz Schlappe für Slovakia. Echt erstaunlich. Dass Estland schleunigst wieder abreisen würde, war klar. Beim ESC haben die wenigsten Bock auf solch eisige Schwermut.
    Mal gespannt aufs Ergebnis beim 2. Semi-Final am Donnerstag. Halbwegs jedenfalls, ist ja doch immer wieder ein zähes Ringen vorm Bildschirm.

--

#2091975  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

So schwermütig fand ich den estländischen Beitrag gar nicht, eher pointiert u. abstrakt. Aber natürlich überhaupt nicht geeignet für die osteuropäische Eurovisonsmafia.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2091977  | PERMALINK

asdfjkloe

Wild durcheinandergewürfelte Eindrücke:

Russland – eine Persiflage??? Solche Schnulzen-Adaptionen hat doch Frank Zappa schon gemacht, aber ernst zu nehmende, das hier war doch die Lachnummer schlechthin. ( I luuukt ett jur fotto), doch, sehr erheiternd!

Einer der wohl ‚kompositorisch’ anspruchsvollsten ist raus – Estland, schade um Malcolm.

Die meiner Meinung nach beste Sängerin ist auch wieder ab nach Hause – Thea Garrett aus Malta, na, ja, der Song war wohl ‚ZU TYPISCH’ und auch nichts besonderes….

Eine für mich(aus ESC-Sicht) positive Randerscheinung wie der Beitrag aus Polen ist auch nicht mehr, das wimmernde stimmlich überforderte Stimmchen aus Portugal hat wohl einen Mitleidsbonus bekommen, oder war sie nur so niedlich?
    Typisches Diskogewürge à la Griechenland (na ja, ein bisserl Folklore war ja auch dabei) oder Moldawien zieht wohl immer noch….

Schön finde ich, das ein einfaches und schlichtes und gutes Lied im Singer/Songwriter-Ambiente weiterkam – gratuliere, Belgien und Tom Dice!

Ich drücke ihm nun kräftig die Daumen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.