Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Wild durcheinandergewürfelte Eindrücke:
Russland – eine Persiflage??? Solche Schnulzen-Adaptionen hat doch Frank Zappa schon gemacht, aber ernst zu nehmende, das hier war doch die Lachnummer schlechthin. ( I luuukt ett jur fotto), doch, sehr erheiternd!
Einer der wohl ‚kompositorisch’ anspruchsvollsten ist raus – Estland, schade um Malcolm.
Die meiner Meinung nach beste Sängerin ist auch wieder ab nach Hause – Thea Garrett aus Malta, na, ja, der Song war wohl ‚ZU TYPISCH’ und auch nichts besonderes….
Eine für mich(aus ESC-Sicht) positive Randerscheinung wie der Beitrag aus Polen ist auch nicht mehr, das wimmernde stimmlich überforderte Stimmchen aus Portugal hat wohl einen Mitleidsbonus bekommen, oder war sie nur so niedlich?
Typisches Diskogewürge à la Griechenland (na ja, ein bisserl Folklore war ja auch dabei) oder Moldawien zieht wohl immer noch….
Schön finde ich, das ein einfaches und schlichtes und gutes Lied im Singer/Songwriter-Ambiente weiterkam – gratuliere, Belgien und Tom Dice!
Ich drücke ihm nun kräftig die Daumen!
--