Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Lena’s first rehearsal. Das wirkt doch schon alles sehr professionell.
Edit: Wird von Mal zu Mal besser, geniale Idee das mit den
Background-Sängerinnen.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHappy Birthday, Lena!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, alles Gute!
Natsume und mich interessiert aber auch, was auf der gestrigen ESC-Pressekonferenz so alles los war. Hier erstes ausführliches Bild- und Tonmaterial. Leider in recht erbärmlicher Ziegenstallkinoqualität, weil mit Handycam o.ä. gefilmt. Aber anders geht’s momentan wohl noch nicht. Go RTL!
--
NatsumeLena’s first rehearsal. Das wirkt doch schon alles sehr professionell.
Sie spricht ja mit demselben komischen Accent englisch, wie sie singt. Hätte ich jetzt nicht vermutet. Dachte immer das wäre gestellt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
pinchJa, alles Gute!
Natsume und mich interessiert aber auch, was auf der gestrigen ESC-Pressekonferenz so alles los war. Hier erstes ausführliches Bild- und Tonmaterial. Leider in recht erbärmlicher Ziegenstallkinoqualität, weil mit Handycam o.ä. gefilmt. Aber anders geht’s momentan wohl noch nicht. Go RTL!
Ist doch auch völlig egal, wie und was momentan qualitativ ‚rüberkommt. Lena packt das unverändert unerschrocken immer improvisiert. Sie hat sogar fast die ultimative und sympathische Lockerheit (bei dieser ESC-PK) drauf, wie einst die Beatles bei ihren ersten Pressekonferenzen. Sie ist schon jetzt >weder winner noch looser<, und das weiß sie ganz genau. Und exakt das spürt man ihr an und wird ihr positiv angerechnet. Stefan Raab dazu als einerseits absolut cleverer Begleiter, weiß andererseits genau, wie Lena's Charme durch ihn behütet bleiben wird. Das ist ein intelligentes Team, das Lena hinter sich weiß.
--
:lol:
Großartig auch der Kommentar von Sebastian Superschlau:
Ich find den Contest ja total scheiße genau wie DSDS und all diese ganzen anderen Müll-Formate aber das hier ist so schön Meta das macht Spaß. Ich mein ich hasse den Raab ja auch für seine Verwurstung der Dummheit der deutschen Masse aber wenn er dann ebenfalls wieder so schön seine Moralvorstellungen durchdrückt und den anderen ans Bein pinkelt das macht ebenfalls wieder Spaß.
Irgendwie passt es ja auch – ich les weder SPON noch RP-Online oder die Bild aber hier mitlesen was die für eine Scheiße produzieren macht Spaß. Es ist alles so wunderschön in einer Reihe mit Daily Show und Real Time. Einfach schön über das Establishment ablachen und über die hohle breite Masse.
Dass ihr dann auch noch Spaß an sich am Contest habt find ich lustig und nett wenn ihr mir umgekehrt nicht übel nehmt, dass ich mir lieber Streichhölzer unter die Nägel schieben würde als mir das auch nur ne Sekunde anzuschauen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
KrautathausSie spricht ja mit demselben komischen Accent englisch, wie sie singt. Hätte ich jetzt nicht vermutet. Dachte immer das wäre gestellt.
Nö, die kann tatsächlich kein Englisch.
--
aco-bracoIch habe mir heute alle teilnehmenden Beiträge in voller Länge angehört, nicht dass ich besonders überrascht wäre, aber nahezu alle Songs sind auf ähnlich bestialischen Niveau wie die Songs die man schon im USFO-Finale kurz hören konnte.
ich versuch es gerade nachzumachen -> Prognose
mehr als 5sec pro titel schaffe ich nicht… du meine Güte; was für Knaller… :party:
ausser bei’m Beitrag aus Estland musst ich inne halten – Malcolm Lincoln .. an was erinnert mich das bloss… ??--
nail75:lol:
Großartig auch der Kommentar von Sebastian Superschlau:
Wer die ‚abgefuckte Sicht der Dinge‘ in dieser unseren gegenwärtigen Welt
bevorzugt, dem möge diese Variante zusagen. Was daran „großartig“ sein
soll, wird sich freilich später erweisen. Davon steckt allerdings die Geschichte voller überflüssiger Scheiße voll.
@nail75 -dieser wink war nicht Dir gemeint !!--
pinchHier erstes ausführliches Bild- und Tonmaterial. Leider in recht erbärmlicher Ziegenstallkinoqualität, weil mit Handycam o.ä. gefilmt. Aber anders geht’s momentan wohl noch nicht. Go RTL!
Lass‘ uns mal die Qualität der Übertragung aussen vor lassen, der Inhalt ist ziemlicher Müll (gut, die Fragen waren auch nicht sonderlich gehaltvoll, möchte aber an dieser Stelle dann doch mal songbird zustimmen…)
--
happysadich versuch es gerade nachzumachen -> Prognose
mehr als 5sec pro titel schaffe ich nicht… du meine Güte; was für Knaller… :party:
ausser bei’m Beitrag aus Estland musst ich inne halten – Malcolm Lincoln .. an was erinnert mich das bloss… ??Man kann das nicht alles über einen Kamm scheren, weil es gravierende Qualitätsunterschiede gibt:
– Lena ist super
– Der griechische Beitrag ist lächerlich
– Der georgische Beitrag ist ok
– Beim Engländer Josh gefriert mir das Blut in den Adern
– „Butterflies“ ist beeindruckend
– Spanien… urksusw usf
--
chocolate milk(…)möchte aber an dieser Stelle dann doch mal songbird zustimmen…)
Find‘ ich gut. Völkerverbindene Verständigung ist einer der Grundgedanken des ESC.
--
KrautathausSie spricht ja mit demselben komischen Accent englisch, wie sie singt. Hätte ich jetzt nicht vermutet. Dachte immer das wäre gestellt.
Wenn sie spricht, kommen auch noch ein paar
amerikanische Elemente hinzu. Ein ziemlicher
Bastard unterm Strich.Hier die zweite (und letzte) Probe. Irgendwie ist
die Performance noch etwas mau, da sind die
Zuschauer anderes gewohnt. Oder ist das am
Ende von Vorteil…--
Warum die ach so natürliche Lena ein Oberarm-Tatoo braucht, erschließt sich mir nicht. Offenbar wird heute nichts mehr so akzeptiert, wie es vom Hersteller geliefert wurde …
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen! -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.