Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
:lol:
Großartig auch der Kommentar von Sebastian Superschlau:
Ich find den Contest ja total scheiße genau wie DSDS und all diese ganzen anderen Müll-Formate aber das hier ist so schön Meta das macht Spaß. Ich mein ich hasse den Raab ja auch für seine Verwurstung der Dummheit der deutschen Masse aber wenn er dann ebenfalls wieder so schön seine Moralvorstellungen durchdrückt und den anderen ans Bein pinkelt das macht ebenfalls wieder Spaß.
Irgendwie passt es ja auch – ich les weder SPON noch RP-Online oder die Bild aber hier mitlesen was die für eine Scheiße produzieren macht Spaß. Es ist alles so wunderschön in einer Reihe mit Daily Show und Real Time. Einfach schön über das Establishment ablachen und über die hohle breite Masse.
Dass ihr dann auch noch Spaß an sich am Contest habt find ich lustig und nett wenn ihr mir umgekehrt nicht übel nehmt, dass ich mir lieber Streichhölzer unter die Nägel schieben würde als mir das auch nur ne Sekunde anzuschauen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.