Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Close to the edgeWenn sie jetzt aussteigt, hast sie vermutlich den Rest ihres Lebens Schadensersatzprozesse am Hals. Um bei so ´nem TV-Casting mitmachen zu dürfen, unterschreiben die doch gnadenlose Knebelverträge. Pro7/Sat1 ist börsennotiert, die saugen jetzt für die gesamte Vertragslaufzeit (bei DSDS angeblich 2 Jahre) die Kandidatin aus. Und danach ist die Halbwertzeit sowieso überschritten.
Mal sehen ob sie ihr das Abi ausquatschen. Es wäre für den Sender ziemlich teuer, wenn die grad jetzt ein paar Wochen von der Bildfläche verschwindet.Gut dass wir Dich haben mit Deinem Insiderwissen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungThe Imposterso richtig produziert klingt das natürlich auch gleich besser, seh die Chancen jetzt auch langsam steigen
Mir fehlt da der Punch in den Drums und im Basslauf. Besonders in den letzten zwei bis drei Sekunden des Ausschnitts. Wenn die Melodieelemente zum großen Teil wegfallen wirkt dass so als ob da was sein sollte was das Genick eher als das Ohr ansprechen sollte. Ploppt aber nur anstatt zu kicken.
--
Jetzt mal für all diejenigen, die behaupten, Deutschland würde eine Sängerin nach Oslo schicken, die nicht singen kann und diese Behauptung immer wieder mit dem Satz beginnen „Also ich hab‘ da zwei, drei Ausschnitte der Show gesehen und …“
Erster Link (offizielle USFO-Seite): Paolo Nutini – New Shoes
Zweiter Link: Jason Mraz: Mr. Curiosity
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=62452&initialTab=sendung&showId=1448-01LG
BJ Berti--
Ich habe mit die Ausschnitte jetzt nicht angeschaut, aber inwieweit sollen Fremddarbietungen zur Beurteilung der Sangeskünste unseres Stars für Oslo beitragen?
zuletzt geändert von alberto--
hatten wir doch alles schon, Berti, Link 1, kurz reingeklickt, wieder schreckliches Englisch gehört (my day to day loif, soddenly everthing is right) und das Gequäke ist auch wieder unüberhörbar, das muss ich mir dann auch nicht in zig Wiederholungen antun, guter Gesang ist was anderes, dabei bleib ich auch
--
out of the blueAlbertoIch habe mit die Ausschnitte jetzt nicht angeschaut, aber inwieweit sollen Fremddarbietungen zur Beurteilung der Sangeskünste unseres Stars für Oslo beitragen?
Wieso schaust du nicht erst, und stellst dann deine Fragen?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute Abend Premiere vom „Satellite“-Clip kurz vor der Tagesschau im Ersten! Danach Wiederholungen bei Pro7, N24, Sat1… was für ein Flash!
--
pinchHeute Abend Premiere vom „Satellite“-Clip kurz vor der Tagesschau im Ersten! Danach Wiederholungen bei Pro7, N24, Sat1… was für ein Flash!
Aufgeregt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauAufgeregt?
So ein bisschen. Du?
--
Ja.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?YellowsubmarineHabe ich mir gerade in der Videothek der ARD angeschaut. Ist fast unglaublich wie locker dieses Mädchen bleibt, hoffentlich kann sie sich das erhalten.
Besser wäre inzwischen gesagt, hoffentlich kann die Lena („dieses Mädchen“) den öffentlichen Stress bis Oslo >durchhalten<, der sie nun medial allseits und total menschlich+persönlich gnadenlos verfolgt. Heute im ARD-MOMA wurde sie wegen ihrer "Natürlichkeit" nahezu wie ein Wunderexemplar beäugt, als ob sie eine unerwartete Rarität sei. Lena selbst sagte, sie empfände sich überhaupt nicht als "STAR" - weiß aber hoffentlich durchdacht sehr genau, was sie damit meint. Weil seit den DSDS-Schmarren ist doch alles auf den schnellen+billigen 'STARKULT' erst aus, ohne daß der je qualitativ hinterfragt wurde.Bzw. was wurde denn effektiv aus den bisherigen "DSDS-winnern" bis heute ernsthaft wirklich? Ich zähle mich zu denen, die definitiv Stefan Raab dafür danken, diesen graduellen Unterschied zu Dieter Bohlen's "DSDS-pseudo-Starkult" für 2010 via OSLO hergestellt zu haben. Er wird sicher auf Lena und den jetzt "losgegangenen KULT" um sie beratend achten. Im Gegensatz zum eiskalten D.Bohlen schätze ich S.Raab deshalb als einen menschlicheren Profi ein, weil er ausser des Mammons apriorie den Sinn für Musik+Künstler/innen im Auge behält. Lena's VIDEO wird ab heute hoffentlich andauernd in EUROPA verbreitet:sonne: Ihrer zauberhaften Leichtigkeit wird sich international niemand entziehen können... man wird in OSLO sogar scharf drauf sein, sie endlich life erleben zu können:liebe_2: Ganz gewiß wird sie für DEUTSCHLAND sowieso wieder bessere Plätze besetzen, als in den grausig danebengegangenen NULLERN. Also riskieren und lieben und unterstützen wir sie doch einfach mal:wave:
--
CoxyWieso schaust du nicht erst, und stellst dann deine Fragen?
Weil es egal ist, was andere können oder nicht können.
--
AlbertoWeil es egal ist, was andere können oder nicht können.
Das erklärt bei dir so einiges.
--
ClauAufgeregt?
Mal ernsthaft, Clau, wenn Du die Beiträge von buster1 gelesen hast, willst Du dieses Zeugs doch auch nicht mehr gut finden, oder?
--
The Imposterhatten wir doch alles schon, Berti, Link 1, kurz reingeklickt, wieder schreckliches Englisch gehört (my day to day loif, soddenly everthing is right) und das Gequäke ist auch wieder unüberhörbar, das muss ich mir dann auch nicht in zig Wiederholungen antun, guter Gesang ist was anderes, dabei bleib ich auch
Imposter, ich lese überall, dass Lena hervorragend englisch sänge, ob in der SZ, im Spiegel, was weiß ich wo. Ich kann das beim besten Willen nicht beurteilen.
Du scheinst aber in dieser Hinsicht eine Instanz zu sein, jedenfalls lassen deine Äußerungen darauf schließen. Wieso bist du dir da eigentlich so sicher?
Gäbe es dt. Sänger, die sich Manierismen wie Liam oder was weiß ich wer erlauben würden, könnte man sie doch mit Fug und Recht noch weitaus mehr wg. ihres Englisch angreifen oder etwa nicht?--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.