Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2091219  | PERMALINK

satiee

YellowsubmarineHabe ich mir gerade in der Videothek der ARD angeschaut. Ist fast unglaublich wie locker dieses Mädchen bleibt, hoffentlich kann sie sich das erhalten.

Besser wäre inzwischen gesagt, hoffentlich kann die Lena („dieses Mädchen“) den öffentlichen Stress bis Oslo >durchhalten<, der sie nun medial allseits und total menschlich+persönlich gnadenlos verfolgt. Heute im ARD-MOMA wurde sie wegen ihrer "Natürlichkeit" nahezu wie ein Wunderexemplar beäugt, als ob sie eine unerwartete Rarität sei. Lena selbst sagte, sie empfände sich überhaupt nicht als "STAR" - weiß aber hoffentlich durchdacht sehr genau, was sie damit meint. Weil seit den DSDS-Schmarren ist doch alles auf den schnellen+billigen 'STARKULT' erst aus, ohne daß der je qualitativ hinterfragt wurde.Bzw. was wurde denn effektiv aus den bisherigen "DSDS-winnern" bis heute ernsthaft wirklich? Ich zähle mich zu denen, die definitiv Stefan Raab dafür danken, diesen graduellen Unterschied zu Dieter Bohlen's "DSDS-pseudo-Starkult" für 2010 via OSLO hergestellt zu haben. Er wird sicher auf Lena und den jetzt "losgegangenen KULT" um sie beratend achten. Im Gegensatz zum eiskalten D.Bohlen schätze ich S.Raab deshalb als einen menschlicheren Profi ein, weil er ausser des Mammons apriorie den Sinn für Musik+Künstler/innen im Auge behält. Lena's VIDEO wird ab heute hoffentlich andauernd in EUROPA verbreitet:sonne: Ihrer zauberhaften Leichtigkeit wird sich international niemand entziehen können... man wird in OSLO sogar scharf drauf sein, sie endlich life erleben zu können:liebe_2: Ganz gewiß wird sie für DEUTSCHLAND sowieso wieder bessere Plätze besetzen, als in den grausig danebengegangenen NULLERN. Also riskieren und lieben und unterstützen wir sie doch einfach mal:wave:

--