Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 16,542)
  • Autor

the-imposter
    na gut

finde ich viel zu euphorisch und dazu müsste sie auch wirklich noch sehr an sich arbeiten

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2090331  | PERMALINK

mistadobalina

The Imposterfinde ich viel zu euphorisch und dazu müsste sie auch wirklich noch sehr an sich arbeiten

Hoffentlich tut sie genau das nicht. :-)
    Eine deutsche Lily Allen würde mir schon reichen. Außerdem hat sie komödiantisches Talent. Auf jeden Fall kommt da noch was.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2090333  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

na gut

wird man ja dann auch wirklich sehen, bis dahin glaub ich erstmal, dass Euch zB ein ganzes Album in der bisher gezeigten Art ganz schnell langweilig werden würde

an sich arbeiten, üben und sich ständig verbessern wollen ist übrigens auch ein Ausdruck von Professionalität

--

out of the blue
    #2090335  | PERMALINK

nail75

MistadobalinaAbsolut. Sie hat ja wirklich etwas leicht Skurriles, was sie einzigartig macht. Wenn nicht jemand (oder mehrere) da etwas schrecklich falsch macht, hat D endlich mal einen richtigen Pop-Star.

Das sehe ich genauso. Skurril ist nicht schlecht, ich denke sie hat auch etwas Subversives (aber auf eine sehr freundliche Art und Weise). Da Stefan Raab auch schon in der Lage war, für Guildo Horn einen passenden Song zu finden, ohne ihm seine Persönlichkeit zu rauben, habe ich Hoffnung.

The Imposterfinde ich viel zu euphorisch und dazu müsste sie auch wirklich noch sehr an sich arbeiten

Natürlich muss sie an sich arbeiten. Sie muss gleichmäßiger singen im Hinblick auf die Lautstärke und manche Aussprache kann man sicherlich verbessern. Was sie nicht verändern sollte, ist wie sie singt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2090337  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Guildo Horn, man mag ihn mögen oder nicht, war aber schon vorher ein ziemlich guter Sänger, rein technisch gesehen

--

out of the blue
    #2090339  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

The ImposterGuildo Horn, man mag ihn mögen oder nicht, war aber schon vorher ein ziemlich guter Sänger, rein technisch gesehen

Du vergleichst schon wieder, was man nicht vergleichen sollte.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2090341  | PERMALINK

flint-holloway

The Imposter
    wird man ja dann auch wirklich sehen, bis dahin glaub ich erstmal, dass Euch zB ein ganzes Album in der bisher gezeigten Art ganz schnell langweilig werden würde

Was man bisher sehen konnte war ja nur ein kleiner Baustein der zu einem gelungenem Album benötigt wird. Wenn sie jetzt nicht plötzlich auch noch mit großen Songwritingqualitäten um die Ecke kommt, dann werden da andere Leute mir großem Potential benötigt. Und wenn dann jemand coachen, bzw. die Richtung vorgeben müsste dann ist das Lena. Sie bringt vermutlich nicht die großen technischen Vorraussetzungen mit ein, sondern muss die der anderen Nutzen um ein Ergebniss zu erlangen welches ihrer Persönlichkeit und ihrem Ausdruck gerecht wird. Ob das so funktioniert ist zwar zweifelhaft, aber imo der einzige Weg der Sinn machen würde.

--

#2090343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MistadobalinaWenn nicht jemand (oder mehrere) da etwas schrecklich falsch macht, hat D endlich mal einen richtigen Pop-Star.

So ist es. Und, wo hier schon Vergleiche auf Deibel komm raus angestellt werden: Raab hätte mit einer einzigen Sendung geschafft, was Bohlen letztlich mit 7. Staffeln DSDS nicht hinbekommen hat. Und nie hinbekommen wird.

--

#2090345  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

pinchSo ist es. Und, wo hier schon Vergleiche auf Deibel komm raus angestellt werden: Raab hätte mit einer einzigen Sendung geschafft, was Bohlen letztlich mit 7. Staffeln DSDS nicht hinbekommen hat. Und nie hinbekommen wird.

Ja, das stimmt. Er hat auch mit seinem Auftreten in der Sendung das erste Mal seit vielen Jahren bei mir Pluspunkte gesammelt.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #2090347  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

MikkoDu vergleichst schon wieder, was man nicht vergleichen sollte.

ich hab den Namen doch nicht in den Raum geworfen, nur auf nail reagiert und die Argumentationslinie fortgeführt

--

out of the blue
    #2090349  | PERMALINK

nail75

Das stimmt, aber wie Du zur Einschätzung kommst, dass Horn ein technisch guter Sänger wäre, ist mir ein totales Rätsel. Er mag Deine persönlichen Kieks-Stimmen-Reflex nicht auslösen, ein technisch guter Sänger ist er deswegen noch lange nicht. Nicht, dass das wichtig wäre.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #2090351  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

nail75 wie Du zur Einschätzung kommst, dass Horn ein technisch guter Sänger wäre, ist mir ein totales Rätsel

das höre ich, nail

--

out of the blue
    #2090353  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

Wenn ich immer mal reingeschaut habe, fand ich Kerstin süß.

Bei Lena gehts mir so wie mit der Tschirner. Am Anfang denkst man: „Och, ziemlich schnuckelig“, aber sobald sie sich dann nicht nach Drehbuch (oder Song) äußert, geht sie einem ziemlich auf den Keks. (sorry Rossi)

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    #2090355  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

candycolouredclown(sorry Rossi)

Über meine Ex darfst Du ruhig schlecht reden.;-)

--

#2090357  | PERMALINK

candycolouredclown
    Moderator

MistadobalinaAbsolut. Sie hat ja wirklich etwas leicht Skurriles, was sie einzigartig macht. Wenn nicht jemand (oder mehrere) da etwas schrecklich falsch macht, hat D endlich mal einen richtigen Pop-Star.

PinchSo ist es. Und, wo hier schon Vergleiche auf Deibel komm raus angestellt werden: Raab hätte mit einer einzigen Sendung geschafft, was Bohlen letztlich mit 7. Staffeln DSDS nicht hinbekommen hat. Und nie hinbekommen wird.

Na, mit Daniel Küblböck war man vor ein paar Jahren gar nicht so weit davon entfernt.
    Überhaupt kann man zwischen Daniel und Lena einige Parallelen ziehen. Beide sind keine begnadeten, aber eigenwillige Sänger (Lena sicher besser, aber Daniel auch nicht mehr auf dem Niveau von damals), irgendwie durchgeknallt aber nicht dumm und sich in ihrem Bühnenauftritt sehr ähnlich: Komplettes motorisches Aufgehen in der Musik, was nicht immer völlig frei von unfreiwilliger Komik ist, aber immer natürlich und nicht aufgesetzt wirkt.
    Und die Songauswahl von Daniel war damals auch meist ziemlich cool.

Wenn, dann rufe ich aber trotzdem lieber für Klaus an. ;-)

--

Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,271 bis 3,285 (von insgesamt 16,542)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.