Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterdoch, Albarn mag ich
ich nicht, nervige Stimme!
--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Die 50 besten Songs der Neunziger
The Kinks: Der ultimative Album-Guide
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Love Me Do“ von den Beatles: Man konnte die Angst der Band hören
Werbunghey, und wenn sie ihr nun den passenden Song verpassen (hoffentlich) ist es ja auch wieder gut
--
out of the blueHellCreeperWieso?
Jagger hat wirklich schief gesungen…Unsinn! Wo denn? Das Halbfinale ist rum, allmählich könnte man das Denken wieder von der Leistengegend in Richtung Kopf lenken.
--
Stormy MondayDas war auf den hervorragenden Beitrag des Herrn Bill gemünzt….
es überrascht mich nicht, dass du die Aussage missverstanden hast.
--
Mick67Hallo?? Seid Ihr taub?
Hier ist keiner taub. Und darum geht es auch kein bisschen. Leute die Singen können findest du wie Sand am Meer. Blos geben die meisten sich für jeden Scheiß her weil sie für Aufmerksamkeit ihr bisschen Persönlichkeit dann auch noch fallen lassen, um sich als Popnutten (männlich und weiblich) direkt vor Schleimbacken wie Bohlen ganz tief zu bücken. Das Ergebnis kennst du sicherlich. Das du es schätzt wäre mir neu.
--
Mick67Unsinn! Wo denn? Das Halbfinale ist rum, allmählich könnte man das Denken wieder von der Leistengegend in Richtung Kopf lenken.
Wir werden das in Münster ausdiskutieren, mein lieber Herr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!John Billich nicht, nervige Stimme!
tja, dann weisst Du ja in etwa wie das ist
(se loofkätts grad wieder – schlimm, schlimm, schlimm)
--
out of the blueStormy MondayJaaaa, der Raab, der hat Geschmack, der weiss Bescheid……..
Richtig erkannt.
Pro-Lena.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.The Impostertja, dann weisst Du ja in etwa wie das ist
(se loofkätts grad wieder – schlimm, schlimm, schlimm)
So isses.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrenail75Richtig erkannt.
Pro-Lena.
Was? Du auch?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Imposterda ist es ja wenigstens echt
doch, Albarn mag ich
Ja, dass wird nun wirklich albern, wenn du nur mit Attributen wie echt kommst.
@mick
Sorry, aber ich gucke nicht Fernseh mit meinem Genitalbereich.
Mein Mitgefühl wenn es bei dir der Fall ist. Dann musst du Armer ständig stehen…;-)--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
Mick67Schlechte Laune, pinch?
Dazu gibt’s doch gar keinen Grund.
Mick67Das Halbfinale ist rum, allmählich könnte man das Denken wieder von der Leistengegend in Richtung Kopf lenken.
Yay! Da isser ja nu endlich, der feiste Herrenwitz des heutigen Abends. Stramm!
--
MikkoWas? Du auch?
nail75Ich habe mir eben mal den Auftritt dieser Lena angesehen und bin fasziniert. Tolle Stimme, unglaubliche Ausstrahlung. Erstaunlich.
!
Funktioniert übrigens auch ohne Bild.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe mir gerade mal die alten Videos angesehen. Ein unglaubliches Talent, die Lena. Mit dem richtigen Song und der richtigen Performance kann sie in Oslo sehr weit vorne landen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Mick67Das Halbfinale ist rum, allmählich könnte man das Denken wieder von der Leistengegend in Richtung Kopf lenken.
Oh Mann, gerade der Herr Mick. Hattest du nicht deine Freude am Entbößten in den Stones der letzten Zeit kundgetan?!
Zur Sache meine Meinung. Ich habe jetzt auch mitgeschaut. Lena ist sicherlich das beste, was dem Grand Prix passieren könnte, wenn sie den richtigen Song bekommt. Abnutzungserscheinungen in ihrer Performance gibt es sicherlich, aber in Oslo ist alles nur einmal und dann richtig. Und das kann sie, wie Raab sagt: verzaubern.
Das ist so furzpiepegal, wie sie „loofkäts“ singt (cooler jedenfalls, als ich es mir von gewissen Leuten vorstellen kann), Hauptsache, es ist im gesungenen Augenblick absolut stimmig. Das ist es bei ihr.
Um mehr geht es doch nicht. Und Oslo ist mir eigentlich so herzhaft egal. Dennoch drücke ich dem Mädel die Daumen, wann hat man das schon im dt. Fernsehen. Intelligenz, eine gewisse Coolness und Pep.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.