Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

#2090267  | PERMALINK

otis
Moderator

Mick67Das Halbfinale ist rum, allmählich könnte man das Denken wieder von der Leistengegend in Richtung Kopf lenken.

Oh Mann, gerade der Herr Mick. Hattest du nicht deine Freude am Entbößten in den Stones der letzten Zeit kundgetan?!
Zur Sache meine Meinung. Ich habe jetzt auch mitgeschaut. Lena ist sicherlich das beste, was dem Grand Prix passieren könnte, wenn sie den richtigen Song bekommt. Abnutzungserscheinungen in ihrer Performance gibt es sicherlich, aber in Oslo ist alles nur einmal und dann richtig. Und das kann sie, wie Raab sagt: verzaubern.
Das ist so furzpiepegal, wie sie „loofkäts“ singt (cooler jedenfalls, als ich es mir von gewissen Leuten vorstellen kann), Hauptsache, es ist im gesungenen Augenblick absolut stimmig. Das ist es bei ihr.
Um mehr geht es doch nicht. Und Oslo ist mir eigentlich so herzhaft egal. Dennoch drücke ich dem Mädel die Daumen, wann hat man das schon im dt. Fernsehen. Intelligenz, eine gewisse Coolness und Pep.

--

FAVOURITES