Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaOh, je.
Ich denke da positiv. Der Mann wächst ja vielleicht mit der Aufgabe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWenn jemand ein Näschen für diesen Wettbewerb hat, dann der Raab. Ohne ihn gab es durch die Bank miese tief zweistellige Ergebnisse.
--
Ist schon ne süße die Lena.
„Es macht den Eindruck als würdest Du vertsehen was Du singst?“
„Doch schon, ja.“
„Man merkt es Dir an.“
[…]
„Is‘ ne Frage wert, nä…manche singen auch Türkisch und verstehens nich’…ich nich’…also…nee…äh…nicht! Also ich versteh’s…also Türkisch nicht, aber Englisch!
:lol:
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!MikkoIch denke da positiv. Der Mann wächst ja vielleicht mit der Aufgabe.
Der Mann leidet an permanenter Selbstüberschätzung. Für ein Schlagerchen oder einen Bluessong mag sein Talent ja reichen, ob er aber einen passenden Song für Lena komponieren kann, das wage ich dann doch zu bezweifeln.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)seh ich auch so
--
out of the blueMistadobalinaDer Mann leidet an permanenter Selbstüberschätzung. Für ein Schlagerchen oder einen Bluessong mag sein Talent ja reichen, ob er habe einen passenden Song für Lena komponieren kann, das wage ich dann doch zu bezweifeln.
Im Moment bezweifle ich das auch.
Aber zunächst muss Lena ja mal gewinnen. Und dann wird man sehen. Ich halte Raab für intelligent genug, seine Grenzen zu erkennen. Da muss dann vielleicht wirklich Hilfe dazu geholt werden.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!asdfjklö
P.S.: …und dann dieses offensichtlich so überzogene amerikanische Englisch – man könnte meinen, sie wolle Texaner imitieren…
Hat nicht dieser Reamonn Typ so etwas in der Art gesagt, dass sie mit ihrem Gesang in einer der britischen Formate nicht als Deutsche erkannt würde? Das würde meiner Meinung nach auch für BE sprechen. Mal abgesehen davon, dass es für mich auch eher britisch, denn amerikanisch klang (wobei ich jetzt den texanischen Akzent nicht kenne), manchmal ein bisschen Amy MacDonald-like.
1. Lena
2. Kerstin
3. DurstewitzEigentlich find ich Kerstin vom Gesamteindruck noch süßer, aber Lena bleibt halt unheimlich gut in Erinnerung mit ihrem Auftreten.
Sharyan mag ich zwar, aber prinzipiell ist mir das dann doch etwas zu sehr in den typisch biederen Grenzen des Grand Prix, da hat Clau schon Recht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!jedenfalls total überbetont und übertrieben, mir gefällt das überhaupt nicht was sie da macht, als Persönchen ganz nett, das war’s aber auch schon
(bezieht sich auf Lena)
--
out of the bluepinchNix gegen Durstewitz, aber zum Grand Prix passt der eigentlich nicht so richtig.
Sebastian Tellier auch nicht, und der hat ja so schlecht auch nicht abgeschnitten.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldSebastian Tellier
den fand ich ja nun grossartig
--
out of the blueJa war super
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, absolute Klasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Stefan Raab hat mit dem laufenden Wettbewerb jedenfalls schon mehr erreicht, als die Öffentlich- Rechtlichen in den letzten zehn Jahren. Wie schon vorher beschrieben, kamen ja da schon die brauchbarereren Titel von ihm.
Lena ist meine Favoritin, allerdings würde es mich auch freuen, Christian Durstewitz beim Grand Prix für Deutschland singen zu hören. Vielleicht wird es noch ein Nachteil für Lena werden, dass sie von Anfang an sehr gehypt wurde?
--
MistadobalinaKann er gerne aussuchen. Nur: Wer schreibt es?
Michel van Dyke.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RotwalLena ist meine Favoritin, allerdings würde es mich auch freuen, Christian Durstewitz beim Grand Prix für Deutschland singen zu hören..
Dann sollte er sich aber dringend einen guten Friseur zulegen. Diese Möchtegernwild Platthinterkopffrisur von gestern ist so ziemlich das dämlichste, was mir je an Frisur untergekommen ist.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.