Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Re: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
asdfjklö
P.S.: …und dann dieses offensichtlich so überzogene amerikanische Englisch – man könnte meinen, sie wolle Texaner imitieren…
Hat nicht dieser Reamonn Typ so etwas in der Art gesagt, dass sie mit ihrem Gesang in einer der britischen Formate nicht als Deutsche erkannt würde? Das würde meiner Meinung nach auch für BE sprechen. Mal abgesehen davon, dass es für mich auch eher britisch, denn amerikanisch klang (wobei ich jetzt den texanischen Akzent nicht kenne), manchmal ein bisschen Amy MacDonald-like.
1. Lena
2. Kerstin
3. Durstewitz
Eigentlich find ich Kerstin vom Gesamteindruck noch süßer, aber Lena bleibt halt unheimlich gut in Erinnerung mit ihrem Auftreten.
Sharyan mag ich zwar, aber prinzipiell ist mir das dann doch etwas zu sehr in den typisch biederen Grenzen des Grand Prix, da hat Clau schon Recht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!