Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

chocolate-milk

Meine Faves: 1. Kerstin, 2. Leon, 3. Lena

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2089791  | PERMALINK

grandandt

chocolate milkMeine Faves: … 2. Leon, …

Jetzt, wo er mal auf englisch gesungen hat, fand ich ihn austauschbar.
    Oder fandest Du, daß sein „Are You Gonna Go My Way“ irgendetwas hatte? Ich fand es ziemlich langweilig.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2089793  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

die Jungs finde ich alle verzichtbar, ansonsten Lena vor Kerstin.

--

#2089795  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Steht eigentlich schon fest, mit welchem Song der Sieger/ die Siegerin in Oslo antreten wird?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2089797  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2089799  | PERMALINK

coxy

Welches Mädel sang Foundations? Ich merk‘ mir die Namen nicht, fand den Auftritt aber klasse. Oder jenen des Mädels, mit dem Hut.

Edit: selbst herausgefunden. Lena also. Meine Favoritin. :)

--

#2089801  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

CoxyWelches Mädel sang Foundations? Ich merk‘ mir die Namen nicht, fand den Auftritt aber klasse. Oder jenen des Mädels, mit dem Hut.

Lena Meyer Landrut aus Hannover.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2089803  | PERMALINK

coxy

dougsahmTäglich auf der Tastatur links oben. Muhaha. Bin schon wieder weg.

Ich lach‘ einfach so gerne. :lol:

Danke Mikko. Dass es Lena ist fand ich dann nach Lesen des Threads auch heraus – man sollte halt nicht vorher schon doofe Fragen stellen.

--

#2089805  | PERMALINK

mistadobalina

waSteht eigentlich schon fest, mit welchem Song der Sieger/ die Siegerin in Oslo antreten wird?

Na, ich hoffe doch, dass das Lied erst dann geschrieben wird, wenn die/der Sieger/in feststeht. Aber wer das dann macht, würde ich auch gern wissen. Herr Raab…?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2089807  | PERMALINK

skydog

Tut mir leid, aber diese Lena kann nicht für 50cent singen und der nachgemachte englische Akzent ist lachhaft. So wird das nix mit Oslo …

--

***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #2089809  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

A-very-sporting-gentTut mir leid, aber diese Lena kann nicht für 50cent singen und der nachgemachte englische Akzent ist lachhaft. So wird das nix mit Oslo …

Das muss Dir nicht leid tun. Sie wird ziemlich sicher Erfolg damit haben. Ob in Oslo oder anderswo, das werden wir dann sehen. Auf jeden Fall hat sie etwas, das allen anderen Kandidaten fehlt: eine ganz natürliche originelle Ausstrahlung. Was sagte Herr Westernhagen in der ersten Sendung noch? „Du hast Star Appeal!“ – Man mag von Marius Müller sonst nicht viel halten, aber da hat er ganz recht!

--

#2089811  | PERMALINK

asdfjkloe

Mistadobalina
    Für den ESC scheinen mir Kerstin Freking oder Sharyhan Osman deren Eigenkomposition ich gar nicht übel fand, besser geeignet.

Eines kann man allen Teilnehmern nicht vorwerfen – da sie allesamt Amateure sind, kann man nicht erwarten, dass sie das sind, was die jeweils recht merkwürdige Jury dort zu hören scheint – ausgebildete Musiker mit langjährigem Entwicklungsstatus, und die Teilnehmer werden hochgelobt, als seien sie Neuentdeckungen, die einem vor Staunen das Maul nicht zubekommen lassen.

Für mich besteht die Jury aus „Schönrednern“, Raab allein muss ich allerdings gelegentlich zugestehen, dass er bestimmte Dinge durchaus richtig bemerkt, doch ist seine oft berechtigte Kritik so verpackt, als wolle er niemandem wehtun, soll er doch mal, und neulich diese Nena – herrje – ist die ständig betrunken?(Dauertropf?). Wie kann man nur einen solchen Blödsinn von sich geben? Auch Marius habe ich gesehen, alles fand er irgendwie gut, SUPER oder HAMMER (ich kann es nicht mehr hören) waren wohl gängige Ausdrücke bei allen, und dieses merkwürdige FETTE BROT war ja wohl auch nicht juryfähig.

Außer Raab scheinen alle keinen richtig relativ objektiven Sachverstand zu haben, das erstaunt mich bei Musikern in einer Jury.

Warum sagt nicht mal einer offen die Wahrheit, nämlich die, dass so gut wie keiner der Kandidaten wirklich gut singen kann, in dem Sinne, mit Ausdruck, mit Gefühl, und mit Individualität zu punkten???

Dieses scheint mir durchgehend nur bei einer Teilnehmerin einigermaßen gewährleistet – bei Kerstin Freking.
    (jedenfalls nicht bei der hier wohl so beliebten Lena)

Wenn dann schon das Ziel sein soll, in Oslo einen guten Platz zu erreichen, warum stellen sich dann nicht bekannte Künstler zur Verfügung????(Marius, Sasha – na, Angst vor schlechter Platzierung?????)

Aber – Die Band im Studio ist wirklich erstklassig!

--

#2089813  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

asdfjklöWarum sagt nicht mal einer offen die Wahrheit, nämlich die, dass so gut wie keiner der Kandidaten wirklich gut singen kann, in dem Sinne, mit Ausdruck, mit Gefühl, und mit Individualität zu punkten???

Dieses scheint mir durchgehend nur bei einer Teilnehmerin einigermaßen gewährleistet – bei Kerstin Freking.
    (jedenfalls nicht bei der hier wohl so beliebten Lena)

du findest bei Lena keine Individualität und keinen Ausdruck? Oder punktet sie damit nur nicht bei dir?

--

#2089815  | PERMALINK

mistadobalina

asdfjklö
    Wenn dann schon das Ziel sein soll, in Oslo einen guten Platz zu erreichen, warum stellen sich dann nicht bekannte Künstler zur Verfügung????(Marius, Sasha – na, Angst vor schlechter Platzierung?????)

Klar, das ist der Grund. Aber ob bekannt oder unbekannt, das spielt keine große Rolle. Es sind schon sehr bekannte Interpreten gescheitert und absolute Newcomer haben gewonnen. Das Lied und die Art des Vortrags ist viel wichtiger, entweder es trifft den Nerv der Leute oder eben nicht

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2089817  | PERMALINK

asdfjkloe

John Billdu findest bei Lena keine Individualität und keinen Ausdruck? Oder punktet sie damit nur nicht bei dir?

Ja, ICH

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,001 bis 3,015 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.