Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Die meisten sind ganz nett/sympathisch und die Knödler sind fast alle raus
Faves:1. Lena
2. Christian
3. Kerstin
4. Leon--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungNaja, auf die männlichen Bewerber würde ich
nicht setzen. Von denen hat keiner das Format,
in Oslo zu starten. Nach der Sendung am Dienstag
tippe ich auf ein Finale zwischen Sharyhan und Lena.--
Schreibt mal welchen Song Lena singt heute.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckSchreibt mal welchen Song Lena singt heute.
„Foundations“ von Kate Nash.
--
Lena :liebe:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauLena :liebe:
Ja, hübsche Frau und vorzügliche Leistung.
Dieser Christian ist auch ein Wucht. In das Konzept des ESC passt Lena aber wohl besser hin.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Ist sie jetzt draußen? Ich habe kein Ergebnis, aber Tränen gesehen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIst sie jetzt draußen? Ich habe kein Ergebnis, aber Tränen gesehen.
Kathrin und Cyril sind raus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lena hat aber schon einen sehr engen Stimmumfang, ich hör da immer dasselbe Gequäke
--
out of the blueThe ImposterLena hat aber schon einen sehr engen Stimmumfang, ich hör da immer dasselbe Gequäke
Wen findest Du denn bisher am besten?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The ImposterLena hat aber schon einen sehr engen Stimmumfang, ich hör da immer dasselbe Gequäke
Was mich wundert, daß sie immer in diesem englischen Akzent singt. Hat sich da bis jetzt auch die passenden Stücke dafür ausgesucht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ClauWen findest Du denn bisher am besten?
hab die heute wegen Fussball nur sehr leise nebenher gehört, ich glaub Leo, Sherihan und „der Kiffer“ sind ganz gut
Lena ist auch ok aber die müsste dann schon was speziell auf sie zugeschnittenes singen
--
out of the blueThe Imposterhab die heute wegen Fussball nur sehr leise nebenher gehört, ich glaub Leo, Sherihan und der Kiffer sind ganz gut
Lena ist auch ok aber die müsste dann schon was speziell auf sie zugeschnittenes singen
Sherihan finde ich zu musicalhaft. Der Kiffer war super heute.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The ImposterLena hat aber schon einen sehr engen Stimmumfang, ich hör da immer dasselbe Gequäke
Ach was –
Lena rules, ok!
nach wie vor!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, Lena rules! Christian mittlerweile aber auch.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.