Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2089729  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Lena rules, ok!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2089731  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,821

    Lena ist schon okay, allerdings hat man gestern doch ziemlich deutlich gemerkt, wo ihre Grenzen sind. Anstatt das Mädel nach Oslo zu schicken (was gleichbedeutend mit verheizen wäre), sollte man sie lieber gezielt aufbauen und vielleicht in einem Jahr oder mit einem Album starten.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2089733  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    MistadobalinaLena ist schon okay, allerdings hat man gestern doch ziemlich deutlich gemerkt, wo ihre Grenzen sind. Anstatt das Mädel nach Oslo zu schicken (was gleichbedeutend mit verheizen wäre), sollte man sie lieber gezielt aufbauen und vielleicht in seinem Jahr oder mit einem Album starten.

    Da muss ich Dir – auch wenn’s schwer fällt – zustimmen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2089735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lena for President!

    --

    #2089737  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    waLena? Ist das der Nora Tschirner-Klon?

    So sieht’s aus, sie braucht gar nicht singen und hat schon gewonnen.
    Würde mir in Oslo aber auch gefallen, allerdings hat Rossi da schon Recht, sie müsste einen passenden (schrägen) Titel bekommen. Und das seh ich dann auch bei der Art der Vorauswahl eher nicht.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2089739  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    MistadobalinaLena ist schon okay, allerdings hat man gestern doch ziemlich deutlich gemerkt, wo ihre Grenzen sind. Anstatt das Mädel nach Oslo zu schicken (was gleichbedeutend mit verheizen wäre), sollte man sie lieber gezielt aufbauen und vielleicht in seinem Jahr oder mit einem Album starten.

    Ok, oder so. Deine Variante gefällt mir tendenziell noch etwas besser.
    Dann ab nach Oslo mit Clau’s Schlagersänger.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2089741  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    MistadobalinaLena ist schon okay, allerdings hat man gestern doch ziemlich deutlich gemerkt, wo ihre Grenzen sind. Anstatt das Mädel nach Oslo zu schicken (was gleichbedeutend mit verheizen wäre), sollte man sie lieber gezielt aufbauen und vielleicht in einem Jahr oder mit einem Album starten.

    Meinst Du mit „gezielt aufbauen“ die harte D!-Schule bei Popstars?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2089743  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,821

    ClauMeinst Du mit „gezielt aufbauen“ die harte D!-Schule bei Popstars?

    Natürlich nicht, clau. Denk mal an Duffy – sowas meine ich.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2089745  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    TheMagneticFieldOk, oder so. Deine Variante gefällt mir tendenziell noch etwas besser.
    Dann ab nach Oslo mit Clau’s Schlagersänger.

    Bitte nicht der Schlagersänger. Was ist denn mit dem schluffigen Kiffer?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2089747  | PERMALINK

    tokyoeye

    Registriert seit: 22.10.2008

    Beiträge: 1,819

    Herr RossiWann hast Du das letzte Mal den ESC gesehen? ;-)

    Ich glaube da hat so ne komische Band names ABBA gewonnen. ;-)

    MistadobalinaLena ist schon okay, allerdings hat man gestern doch ziemlich deutlich gemerkt, wo ihre Grenzen sind. Anstatt das Mädel nach Oslo zu schicken (was gleichbedeutend mit verheizen wäre), sollte man sie lieber gezielt aufbauen und vielleicht in einem Jahr oder mit einem Album starten.

    Genau das meine ich auch. Der schlurfende Kiffer hat ne gute Stimme. Außerdem wäre ein Mann doch besser, da das doch so ein Schwulen-Event sein soll. Die würde bestimmt fleißig anrufen, wenn man ihn dementsprechend stylen würde. Oder ist das nur ein Klischee, das Thomas Hermanns und dieser Typ aus der Lindenstraße bei mir geweckt haben?

    --

    #2089749  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MistadobalinaNatürlich nicht, clau. Denk mal an Duffy – sowas meine ich.

    Das wär schön. Aber leider fehlen uns die Bernard Butlers, die aus solchen Talenten etwas machen könnten. Oder?

    TokyoEye
    Genau das meine ich auch. Der schlurfende Kiffer hat ne gute Stimme. Außerdem wäre ein Mann doch besser, da das doch so ein Schwulen-Event sein soll. Die würde bestimmt fleißig anrufen, wenn man ihn dementsprechend stylen würde. Oder ist das nur ein Klischee, das Thomas Hermanns und dieser Typ aus der Lindenstraße bei mir geweckt haben?

    Der ESC ist „camp“ und Teil der schwulen Popkultur, das ist schon richtig. Nur – einen schluffigen Kiffer will dieser Teil der ESC-Gemeinde bestimmt nicht sehen. Dagegen gibt es auch viele Sängerinnen, die in dieser Szene verehrt werden, dazu müssen die aber schon glamouröse Diven sein. Nette „Mädchen von nebenan“ wie Lena haben da eher wenig Chancen (es gibt Ausnahmen, Marianne Rosenberg in den 70ern beispielsweise).

    Ich weiß aber nicht, wie spielentscheidend diese Fangruppe ist.

    --

    #2089751  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,821

    Herr RossiDas wär schön. Aber leider fehlen uns die Bernard Butlers, die aus solchen Talenten etwas machen könnten. Oder?

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob Lena das überhaupt wollen würde. Ich glaube, sie gefällt sich ganz gut als trällernde Abiturientin, die mal schnell zwischendurch zum ESC düst. Man müsste als erstes ihre eigenen Ambitionen kennen.

    Für den ESC scheinen mir Kerstin Freking oder Sharyhan Osman deren Eigenkomposition ich gar nicht übel fand, besser geeignet.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #2089753  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Herr RossiWann hast Du das letzte Mal den ESC gesehen? ;-)

    Täglich auf der Tastatur links oben. Muhaha. Bin schon wieder weg.

    --

    #2089755  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    dougsahmTäglich auf der Tastatur links oben. Muhaha. Bin schon wieder weg.

    :lol:
    Also ich fand den gut.

    --

    #2089757  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Mistadobalina
    Für den ESC scheinen mir Kerstin Freking oder Sharyhan Osman deren Eigenkomposition ich gar nicht übel fand, besser geeignet.

    Bitte nicht Sharyhan.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,971 bis 2,985 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.