Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

foka

WalzendreckTach foka! :sonne: Mich träumte vorhin von brennenden Turnschuhen. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Ich glaube, wenn ich einen Thread „Der brennende Turnschuh“ eröffne, werde ich auf Lebenszeit gesperrt. Deshalb heiße ich Dich hier aufs allerherzlichste „Willkommen zurück“! War es ein schöner Urlaub? Antwort erbeten entweder im „Was mich freut“- oder im „Was mich ärgert“-Thread. Wir wollen schließlich die Etikette wahren.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2088981  | PERMALINK

bender-rodriguez

Irgendwann heute morgen wurde auf irgendeinem Sender im Radio herumgejammert, daß „wir“ so schlecht abgeschnitten haben. Aha, „wir“…
    Erstens, sind „wir“ im Krieg? Zweitens, müssen „wir“ immer gewinnen? Drittens, haben die No Angels (ähem, „wir“) eine Fußball-EM versiebt und die nationale Ehre hängt auf Halbmast? Viertens, was erwarten „wir“? Mit solchen Gesangsdarbietungskünstlerinnen (ich verkneife mir das böseböse H-Wort)? Fünftens, sind „wir“ wirklich ein solches auf künstlerischer Sparflamme kochendes Land geworden, daß irgendwelche C-Promis, die ihre besten Zeiten runter haben, als letztes Aufgebot für „uns“ ins Rennen geschickt werden? Sechstens, wer nimmt den Schlager-Grand Prix überhaupt noch ernst? Siebtens, harhar!

Aber wie wärs denn damit, nächtes Jahr schicken „wir“ doch besser die erste Liga mit wahlweise „uns“ Udo, Marius M.W. oder Nena in Strapsen zum Grand Prix, die retten bestimmt für „uns“ die nationale Bardenehre. Und wenn alle Stricke reissen, wirft sich Peter Maffay den osteuropäischen Sangeshorden mutig entgegen – 12 Punkte aus Rumänien wären „uns“ dann schon mal sicher…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #2088983  | PERMALINK

flint-holloway

Bender Rodriguez
    Aber wie wärs denn damit, nächtes Jahr schicken „wir“ doch besser die erste Liga mit wahlweise „uns“ Udo, Marius M.W. oder Nena in Strapsen zum Grand Prix, die retten bestimmt für „uns“ die nationale Bardenehre. Und wenn alle Stricke reissen, wirft sich Peter Maffay den osteuropäischen Sangeshorden mutig entgegen – 12 Punkte aus Rumänien wären „uns“ dann schon mal sicher…

alles krücken… beim europäischen schwanzvergleich des schlechten geschmacks können und nur zladdi und jürgen retten… und jetzt ALLE!!!

--

#2088985  | PERMALINK

cleetus

Ich denke wir hätten tatsächlich mit Scooter die meisten Chancen. Einen prominenten Gastvokalist (Franz Beckenbauer oder, noch besser, die Klitschko-Brüder) und als Song eine Coverversion eines easy-sleazy, ehemaligen englischen Grandprix-Beitrag aus den 60ern/70ern gemixt mit Raï-Elementen über einen Balkanbeat. Fertig.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2088987  | PERMALINK

m-c

Russland ist also aufgestiegen in den Olymp des erfolgreichen internationalem Entertainment. Und es wurde erneut bewiesen, Erfolg läßt sich kaufen.

Unsere Vertreterinnen demonstrierten die Kniggerigkeit der Deutschen Unterhaltungsmaschinerie: Karnevalsperücken, von Omi selbstentworfene und gefertigte Kleidchen und sogar eine Nebelmaschine. Produziert wurde der Song vermutlich in einem Keller z.B. in Sauensiek. Und los ging´s zum Tuntenball. Pardon, Grand Prix d´eurivison.

Und sonst noch? Die Veranstaltung auf der Reeperbahn wurde von 6000 Fans besucht.
    Das ist für einen sonnigen Samstag Abend auf dem Kiez nix. Das entspricht dem Fassungsvermögen einer Großraumdisco.
    2005 waren es noch doppelt so viele Fans.

Besonders peinlich, weil Deutschlands Superstar 2008, Herr Godoj, live aufgetreten ist.
    Auch Deutschlands Superstar 2007, Herr Medlock, hat live geträllert.

Host war Deutschlands übelster: Thomas Hermans.

Ja, ich bin gestern vor dem TV eingeschlafen. Es war unterträglich eklig.
    Ja, keine 10 Pferde hätte mich zum Kiez schleifen können.
    Es ist vorbei. Jetzt habe ich wieder 10 Monate Ruhe vor dem Dreck.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )
    #2088989  | PERMALINK

emma-bovary

Ich mag den Song der No Angels, ihre gestrige Leistung hingegen war schlichtweg grotesk.
    Spanien war mein Favorit.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #2088991  | PERMALINK

themagneticfield

Joshua TreeHörst Du dir auch sonst Musik immer nur im Schnelldurchlauf an und bildest Du dir so eine Meinung? Es gab gestern mehrere Beiträge die durchaus ansprechend waren (Frankreich, Bosnien) und das Gesamtniveau war für GP Verhältnisse durchaus ansprechend.

krauspopimmer finden wir die gleichen Sachen gut… :-)
    Die beiden Beiträge haben wirklich Laune gemacht…

Wobei auffällig war, dass die Eskapisten diesmal nicht mehr so zahlreich vertreten waren.

die ´beiden Beiträge waren ja aber auch mit Abstand vorn

Weiß jemand, ob man von diesem Laka irgendwas bekommt (Album oder den Song?), Tellier ist schon bestellt, selbst wenn der Auftritt nicht repräsentativ gewesen sein sollte

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2088993  | PERMALINK

jules

TheMagneticField

Weiß jemand, ob man von diesem Laka irgendwas bekommt (Album oder den Song?), Tellier ist schon bestellt, selbst wenn der Auftritt nicht repräsentativ gewesen sein sollte

Ich muss einen Schritt zurück machen und einräumen, dass ich die 2008er Platte noch nicht kenne.

--

#2088995  | PERMALINK

cleetus

Du meinst die mit dem Cover des Jahres? Heute bestellt, kann nur gut werden:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2088997  | PERMALINK

vega4

CleetusDu meinst die mit dem Cover des Jahres? Heute bestellt, kann nur gut werden:

Ich schaue mir diesen Bewerb seit ich denken kann an, aber in den Letzten Jahren war musikalisch nicht wirklich interessantes dabei. Ein paar Skurrilitäten, aber sonst?
    Der „Frankreich-Beitrag“ war sicher der besten Song seit mindestens 6 Jahren.
    Werde mir dieses Platte wohl auch kaufen müssen…

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #2088999  | PERMALINK

jules

Genau die. Die ist noch unterwegs zu mir.

--

#2089001  | PERMALINK

themagneticfield

zu mir auch, Vinyl nytürlich, damit das Cover auch lohnt

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2089003  | PERMALINK

vega4

Der Grand Prix-Auftritt:
    http://www.youtube.com/watch?v=X3jkvz5eTRo

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #2089005  | PERMALINK

cleetus

Auf jeden Fall die Szene des Abends, wenn Tellier seitlich von dem Golfwagen wegtippelt.

--

#2089007  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Vega4Der Grand Prix-Auftritt:
    http://www.youtube.com/watch?v=X3jkvz5eTRo

Spontaner Eindruck: Bewegt sich und klingt wie ’ne billige Jarvis Cocker – Imitation

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.