Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich erweitere meine Favoriten noch um Slowenien. Ich habe mir die beiden Alben mal angehört, die bislang im Eigenvertrieb erschienen sind, und beide gefallen mir richtig gut. Elvis Costello ist auch begeistert. Hier ist die Kollaboration, die auch Peter Urban am Donnerstag erwähnt hat:
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungCool! Mittlerweile schon mehrfach das Video des zweiten Halbfinales von Slowenien angeschaut. Ich finde es spitze! Aber offensichtlich ja sowohl bei den Quoten als auch auf Spotify unter ferner liefen…
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!nikodemusJede Liste, in der Fly On The Wings ganz hinten liegt, kann nicht sooo schlecht sein
Ich war damals schon sehr perplex und mit tiefem Unglauben in den Augen als Fly On The Wings zum Sieger gekürt wurde.
--
Ich bin kein BotSchlimmer als Ein bisschen Frieden ist Fly On The Wings jetzt aber auch nicht. Beide hätten sich den letzten Platz redlich verdient.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchSchlimmer als Ein bisschen Frieden ist Fly On The Wings jetzt aber auch nicht. Beide hätten sich den letzten Platz redlich verdient.
„Ein bisschen Frieden“ erfuhr ich damals nur in der Sonntagszeitung. Meine Gedanken waren, na ja, wenn die nix Besseres haben… Ist halt eine Welt für sich der Contest…
Ich stieg erst später in den 90ern wieder ein mit Guildo Horn oder Stefan Raab.--
Ich bin kein BotWenn wir gerade am Plaudern sind. Mein erster Song Contest war 1968. Ich wäre gerne schon 1967 dabei gewesen, als Sandie Shaw gewann.
Beeindruckt war ich beispielsweise 1970 von Katja Epsteins Beitrag „Wunder gibt es immer wieder“. Da dachte ich: Da haben die Deutschen endlich mal einen wirklich guten professionellen Song abgeliefert, der in diesen Wettbewerb perfekt reinpasst und auch noch eine passable Platzierung erreichte. Hatte aber nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.
Sehr großer Mist war damals Les Humphries Singers mit „Sing Sang Song“.--
Ich bin kein BotpunchlineWenn wir gerade am Plaudern sind. Mein erster Song Contest war 1968. Ich wäre gerne schon 1967 dabei gewesen, als Sandie Shaw gewann. Beeindruckt war ich beispielsweise 1970 von Katja Epsteins Beitrag „Wunder gibt es immer wieder“. Da dachte ich: Da haben die Deutschen endlich mal einen wirklich guten professionellen Song abgeliefert, der in diesen Wettbewerb perfekt reinpasst und auch noch eine passable Platzierung erreichte. Hatte aber nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun.
Sehr große Mist war damals Les Humphries Singers mit „Sing a Song“.
Deren Zeit war vorbei, die kamen zu spät. Zumal sie ja den Vorentscheid gar nicht gewonnen hatten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ach ja, mein erster kompletter Grand Prix war 1970.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blood & Glitter in einer Piano Version. Gefällt mir richtig gut, könnte ich mir auch so für den ESC vorstellen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Meet the team behind our Eurovision song BLOOD & GLITTER!#lordofthelost #bloodandglitter #eurovision #eurovision2023 pic.twitter.com/WGpBgxWPIu
— Lord Of The Lost (@LordOfTheLost) May 13, 2023
--
Ich bin kein Bothmm, Frau Schöneberger, erstmal Ton aus
--
out of the blueall you need muss man auch nicht so zerknödeln, Herr Mutzke .. und nochmal Ton aus ;)
--
out of the blueIch schau’s mir nicht an, drücke aber Loreen die Daumen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?so, die Stimmzettel liegen bereit, Neukölln ist starklar
--
out of the blueAuf geht’s …
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.