Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Schade das schien Potential zu haben. Dieses opernmäßige mit der okayen melodie der ersten Strophe…. Dann hat man es schnell kaputt gemacht.
Polen * 1/2
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt wird es wieder gut – Serbien.
--
ja, kaputt tiriliert
--
out of the blueSerbien…gruselig
--
foka
oiseauSongwriting wie Bonnie Tyler? Hab ich nicht so gehört. Stimme vielleicht leicht rauchig aber sonst? Ziemlich moderner Beitrag, guter Refrain. War schon gut.
Ich fand’s ja auch sehr gut, ich muss aber auch nicht zwanghaft Bonnie Tyler haten, wer auch immer ihre Songs geschrieben hat, die würden hier auf dem Wettbewerb vorne mitspielen können – ist natürlich eine Behauptung, aber beim Refrain musste ich vor allem wegen des Songs (oder des Arrangements?) an Bonnie Tyler denken, erst dann aufgrund der Stimme und Darbietung, die doch ganz schön anders ist, nicht so ein Reibeisen. Das ganze viel moderner, klar. Also, UK auch verzichtbar.
Kein BT Kenner, aber denke die hatte diverse Songwriter. Müsste man also sehr individuell rangehen. Mich hat Schweden jetzt eher an recht modernen balladigen Pop erinnert. Also ähnlich wie in den letzten Jahren (weiß die Künstler nicht mehr). Tyler ist doch ganz anderes Genre und ziemlich fern oder nicht?
Wie gesagt kenne BT eher aus den 80s, nix aktuelles von ihr gehört.
zuletzt geändert von oiseau--
näää ..
--
out of the blueDa kann man ja froh sein, dass Malik nicht über das deutsche Gesundheitssystem gesungen hat.
--
Slept through the screening but I bought the DVDÄtzend.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBohlen hat doch auch für Bonnie Tyler geschrieben .. oder ?
--
out of the blueLetzte beiden Songs: Unspektakulär, spielen keine größere Rolle.
--
Hmmm Serbien hat mich jetzt doch etwas „verwundert“ . Gut das man auch sowas zum Wettbewerb schickt. Deshalb gut gemeinte * *
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!the-imposterBohlen hat doch auch für Bonnie Tyler geschrieben .. oder ?
Irgendwann sicher auch, aber die Hits waren von Jim Steinman, Mike Chapman usw.
--
the-imposterBohlen hat doch auch für Bonnie Tyler geschrieben .. oder ?
Ja, Jim Steinman allerdings auch.
--
Country Nummer
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.