Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest › Antwort auf: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
foka
oiseauSongwriting wie Bonnie Tyler? Hab ich nicht so gehört. Stimme vielleicht leicht rauchig aber sonst? Ziemlich moderner Beitrag, guter Refrain. War schon gut.
Ich fand’s ja auch sehr gut, ich muss aber auch nicht zwanghaft Bonnie Tyler haten, wer auch immer ihre Songs geschrieben hat, die würden hier auf dem Wettbewerb vorne mitspielen können – ist natürlich eine Behauptung, aber beim Refrain musste ich vor allem wegen des Songs (oder des Arrangements?) an Bonnie Tyler denken, erst dann aufgrund der Stimme und Darbietung, die doch ganz schön anders ist, nicht so ein Reibeisen. Das ganze viel moderner, klar. Also, UK auch verzichtbar.
Kein BT Kenner, aber denke die hatte diverse Songwriter. Müsste man also sehr individuell rangehen. Mich hat Schweden jetzt eher an recht modernen balladigen Pop erinnert. Also ähnlich wie in den letzten Jahren (weiß die Künstler nicht mehr). Tyler ist doch ganz anderes Genre und ziemlich fern oder nicht?
Wie gesagt kenne BT eher aus den 80s, nix aktuelles von ihr gehört.
zuletzt geändert von oiseau--