Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Geordie – Don’t Be Fooled By the Name (UK 1974)
-
AutorBeiträge
-
Holger SchmidtHi lieber Andi;
das freut bestimmt meinen Freund MovieGeorg, was Du schreibst (ich weiß nicht, ob er hier leßt; er wurde aber sowas gestraft – neben seiner lebenszeitlicher Sperrung (das konnte man vertragen) dürfte er nichtmal Beiträge hier lesen [er hat mir berichtet, er müsste in eine Internet-Cafe gehen, um hier RS-Forum Beiträge lesen zu dürfen (kostenpflichtig, versteht es sich !!!) -…
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif Ja, nee is klar.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungHolger Schmidtdürfte er nichtmal Beiträge hier lesen [er hat mir berichtet, er müsste in eine Internet-Cafe gehen, um hier RS-Forum Beiträge lesen zu dürfen (kostenpflichtig, versteht es sich !!!)
Völlig ausgeschlossen. Das Forum ist bis auf die geschlossenen Bereiche frei zugänglich und auch ohne Account lesbar. Und es würde einen niemand daran hindern, einen „stillen“ Account anzulegen, um auch im geschlossenen Bereich (wieder) mitzulesen.
--
Mick67[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif Ja, nee is klar.
Lieber Mick67, Du möchtest auch viel weitere Smilies einfügen; aber – was willst Du damit sagen (GEORDIE ???)
Du bist mit RS-Herzblut dabei, das wissen wir zu schätzen; aber mit GEORDIE … mir zuliebe ?
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger SchmidtLieber Mick67, Du möchtest auch viel weitere Smilies einfügen; aber – was willst Du damit sagen (GEORDIE ???)
Lies das Zitat, auf das ich mich beziehe. Das steht nichts von Geordie. Rossi hat erklärt, was mich so erheitert.
--
Herr RossiVöllig ausgeschlossen. Das Forum ist bis auf die geschlossenen Bereiche frei zugänglich und auch ohne Account lesbar. Und es würde einen niemand daran hindern, einen „stillen“ Account anzulegen, um auch im geschlossenen Bereich (wieder) mitzulesen.
Lieber Roland,
da muß ich Dich enttäuschen – es war genauso, wie ich es geschrieben habe; mein Freund – der MovieGeorg wurde expliziert bestraft, was etwa an die DDR Zeiten erinnern konnte; bei Gelegenheit kann ich ihn darauf ansprechen (er blockt aber ab; meint : Ihr seit schlimm wie die DDR-Stasi – ähnliche Metoden !!!
(nach Rückruf mit MG) In Klartext :
Nachdem MG damals gesperrt wurde, hat er sich mit Zweitnick angemeldet (er wußte, daß es sich „strafbar“ damit machte; er wollte sich damit nur verteidigen – gegen Angriff der Scorechaser und Andere …) – der Zweitnick hieß „Ota-Karel“. Nach 9 Beiträgen wurde der Zweitnick gesperrt (was u.a. ein „Joshua Tree“ begrüßte und die „Tolo …“ hatte mich in Schutz genommen (wo ist sie, die liebe Tolo geblieben ???)
Aus heutiger Sicht ist es dem MG egal; er ist aber auf das RS-Forum schlecht zu sprechen – ob Ihr damit gewinnt ?
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger Schmidt
da muß ich Dich enttäuschen – es war genauso, wie ich es geschrieben habe; mein Freund – der MovieGeorg wurde expliziert bestraft, was etwa an die DDR Zeiten erinnern konnte; bei Gelegenheit kann ich ihn darauf ansprechen (er blockt aber ab; meint : Ihr seit schlimm wie die DDR-Stasi – ähnliche Metoden !!!
(nach Rückruf mit MG) In Klartext :
Nachdem MG damals gesperrt wurde, hat er sich mit Zweitnick angemeldet (er wußte, daß es sich „strafbar“ damit machte; er wollte sich damit nur verteidigen – gegen Angriff der Scorechaser und Andere …) – der Zweitnick hieß „Ota-Karel“. Nach 9 Beiträgen wurde der Zweitnick gesperrt (was u.a. ein „Joshua Tree“ begrüßte und die „Tolo …“ hatte mich in Schutz genommen (wo ist sie, die liebe Tolo geblieben ???)
Aus heutiger Sicht ist es dem MG egal; er ist aber auf das RS-Forum schlecht zu sprechen – ob Ihr damit gewinnt ?
Beim Aufbau von Zweit-Identitäten sollte man auf jedes Wort achten
Zurück zu Geordie…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldBeim Aufbau von Zweit-Identitäten sollte man auf jedes Wort achten
Zurück zu Geordie…laß den Kinderkram beiseite liegen; gefällt Dir etwa die fantastische Platte ?, mir schon *****
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Holger Schmidt
da muß ich Dich enttäuschen – es war genauso, wie ich es geschrieben habeEs ist technisch nicht möglich. Wir können niemand daran hindern, hier mitzulesen.
mein Freund – der MovieGeorg wurde expliziert bestraft, was etwa an die DDR Zeiten erinnern konnte
Natürlich.
(nach Rückruf mit MG)
Selbstgespräch?
Ich gehe davon aus, dass MovieGeorg niemand anderes ist als Du selbst. Es gibt nicht zwei Leute mit derart identischen Eigentümlichkeiten. „Beweisen“ kann ich es Dir nicht und solange Du nicht wieder über die Stränge schlägst, können wir es belassen, wie es ist. Aber dann hör bitte auch auf, immer wieder die alte Geschichte hervorzuholen.
Und damit zurück zum Thema.
--
Herr RossiEs ist technisch nicht möglich. Wir können niemand daran hindern, hier mitzulesen.
Wenn du eingeloggt bist und die Sperre erfolgt, kannst du gar nichts mehr mitlesen, weil du nicht mehr reinkommst.
Da hilft dann nur ein anderer Browser.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Da hilft dann nur ein anderer Browser.Oder den Cache leeren … Das liegt aber nun am User selbst.
--
Wieder mal ganz großes Kino hier. Herrlich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Herr RossiEs ist technisch nicht möglich. Wir können niemand daran hindern, hier mitzulesen.
Natürlich.
Selbstgespräch?Ich gehe davon aus, dass MovieGeorg niemand anderes ist als Du selbst. Es gibt nicht zwei Leute mit derart identischen Eigentümlichkeiten. „Beweisen“ kann ich es Dir nicht und solange Du nicht wieder über die Stränge schlägst, können wir es belassen, wie es ist. Aber dann hör bitte auch auf, immer wieder die alte Geschichte hervorzuholen.
Und damit zurück zum Thema.
Lieber Roland,
belassen wir es dabei (natürlich kann ich Dir eine Tel.Nr. zu MovieGeorg und mir zukommenlassen); „Selbstgespräch“ wäre damit vermieden (wieviel Wert legt Ihr eigentlich arauf ?)
weiterhin natürlich zu „Geordie“;
neben ihr Erstling „Hope You Like It“ (UK 1973) hier handelte es hier mehr / weniger um eine SP-Ansammlung
„No Good Woman“ (UK 1978) bedeutete ein Charts-Abstieg
„No Sweat“ (UK 1983) war ein Abgesang …
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Onkel TomWieder mal ganz großes Kino hier. Herrlich.
:party:
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Zappa1Wenn du eingeloggt bist und die Sperre erfolgt, kannst du gar nichts mehr mitlesen, weil du nicht mehr reinkommst.
Da hilft dann nur ein anderer Browser.
Herr RossiOder den Cache leeren … Das liegt aber nun am User selbst.
Yep, STRG+F5 (beim IE) und schon ist der Cache leer.
Ach ja, [Movie-Georg Modus]Geordie *****[/Movie-Georg Modus]
--
Mick67Yep, STRG+F5 (beim IE) und schon ist der Cache leer.
Ach ja, [Movie-Georg Modus]Geordie *****[/Movie-Georg Modus]
der (hier mit Recht gesperrte) MovieGeorg (bitte, wenn schon zitiert, dann richtig; man kann sich nicht genug wundern, wenn solche simple Nicks nichtmal schulkindermässig wierdelholt / kopiert werden; wie siehts bei solchen Leutchen im Beruf aus / haben sie nichts anderes zu tun ??? !!! )
Ich frage mich (ja, der Holger !) an Euch, Experten Onkel und Mick – was habt Ihr zu dem tollen z.B. Track „Mercenary Man“ zu berichten ? – bin gespannt
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.