Re: Geordie – Don’t Be Fooled By the Name (UK 1974)

#7200985  | PERMALINK

holger-schmidt

Herr RossiVöllig ausgeschlossen. Das Forum ist bis auf die geschlossenen Bereiche frei zugänglich und auch ohne Account lesbar. Und es würde einen niemand daran hindern, einen „stillen“ Account anzulegen, um auch im geschlossenen Bereich (wieder) mitzulesen.

Lieber Roland,

da muß ich Dich enttäuschen – es war genauso, wie ich es geschrieben habe; mein Freund – der MovieGeorg wurde expliziert bestraft, was etwa an die DDR Zeiten erinnern konnte; bei Gelegenheit kann ich ihn darauf ansprechen (er blockt aber ab; meint : Ihr seit schlimm wie die DDR-Stasi – ähnliche Metoden !!!

(nach Rückruf mit MG) In Klartext :

Nachdem MG damals gesperrt wurde, hat er sich mit Zweitnick angemeldet (er wußte, daß es sich „strafbar“ damit machte; er wollte sich damit nur verteidigen – gegen Angriff der Scorechaser und Andere …) – der Zweitnick hieß „Ota-Karel“. Nach 9 Beiträgen wurde der Zweitnick gesperrt (was u.a. ein „Joshua Tree“ begrüßte und die „Tolo …“ hatte mich in Schutz genommen (wo ist sie, die liebe Tolo geblieben ???)

Aus heutiger Sicht ist es dem MG egal; er ist aber auf das RS-Forum schlecht zu sprechen – ob Ihr damit gewinnt ?

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!