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AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
cycleandaleKommt Leute. Invisible touch ist 1a Pop.
Never. Phil Collins hat solo definitiv bessere Songs zu bieten. „IT“ enthält schreckliche Stücke und auch der Sound klingt heute angestaubt. 1a Pop haben Tears for Fears und Talk Talk in den 80ern geschrieben.
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Werbungonkel-tom1. Invisible Touch *1/2
2. Tonight,Tonight,Tonight *1/2
3. Land Of Confusion * (für den Song, **** für das Video)
4. In Too Deep **1/2
5. Anything She Does **1/2
6. Domino **
7. Throwing It All Away *1/2
8. The Brazilian **
Gesamt *1/2 (einfach schlimm!)Update:
1. Invisible Touch **
2. Tonight,Tonight,Tonight ***
3. Land Of Confusion ***
4. In Too Deep **1/2
5. Anything She Does *1/2
6. Domino ***
7. Throwing It All Away **1/2
8. The Brazilian **Gesamt **1/2
Ich hab ein klein wenig Frieden mit dem Album geschlossen. Habe versucht, es mal unabhängig vom Gesamtwerk zu hören (was mir schwerfiel) aber immerhin eine Verbesserung um einen ganzen Stern brachte.
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Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Geht doch! Man muss nur wollen
„Throwing It All Away“ könnte bei dir vielleicht noch zulegen, und auch „In Too Deep“, aber auch „Tonight, Tonight, Tonight“.
Wann gibt es die Genesis-Umfrage?
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Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchauderhafte Platte, sie hätten sich in „Collins, Banks, & Rutherford Band“ umbenennen sollen. Das wäre ehrlicher gewesen als diese Massenanbiederung ihrer gesamten „Pop Phase“.
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Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWenigstens einer hat das Album Invisible Touch verstanden.
„Invisible Touch (Atlantic; 1986) is the group’s undisputed masterpiece. It’s an epic meditation on intangibility, at the same time it deepens and enriches the meaning of the preceding three albums. It has a resonance that keeps coming back at the listener, and the music is so beautiful that it’s almost impossible to shake off because every song makes some connection about the unknown or the spaces between people (“Invisible Touch”), questioning authoritative control whether by domineering lovers or by government (“Land of Confusion”) or by meaningless repetition (“Tonight Tonight Tonight’. All in all it ranks with the finest rock ‘n’ roll achievements of the decade and the mastermind behind this album, along of course with the brilliant ensemble playing of Banks, Collins and Rutherford, is Hugh Padgham, who has never found as clear and crisp and modern a sound as this. You can practically hear every nuance of every instrument.“
Patrick Bateman
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Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@mozza
Ich glaube, du hast „Genesis“ in den 70ern mit Hackett und Gabriel nicht erlebt, dann wüßtest du was ich meine.--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryKorrekt. Ich bin bei Genesis ab Mitte der 90er eingestiegen, ab 1998 intensiv und war damals ein großer Phil Collins – Fan.
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Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaKorrekt. Ich bin bei Genesis ab Mitte der 90er eingestiegen, ab 1998 intensiv und war damals ein großer Phil Collins – Fan.
Okay, so hat jeder seine Leichen im Keller.
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Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozzaWenigstens einer hat das Album Invisible Touch verstanden.
„Invisible Touch (Atlantic; 1986) is the group’s undisputed masterpiece. It’s an epic meditation on intangibility, at the same time it deepens and enriches the meaning of the preceding three albums. It has a resonance that keeps coming back at the listener, and the music is so beautiful that it’s almost impossible to shake off because every song makes some connection about the unknown or the spaces between people (“Invisible Touch”), questioning authoritative control whether by domineering lovers or by government (“Land of Confusion”) or by meaningless repetition (“Tonight Tonight Tonight’. All in all it ranks with the finest rock ‘n’ roll achievements of the decade and the mastermind behind this album, along of course with the brilliant ensemble playing of Banks, Collins and Rutherford, is Hugh Padgham, who has never found as clear and crisp and modern a sound as this. You can practically hear every nuance of every instrument.“
Patrick BatemanAber der war doch auch total verrückt.
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Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozzaWenigstens einer hat das Album Invisible Touch verstanden. „Invisible Touch (Atlantic; 1986) is the group’s undisputed masterpiece. It’s an epic meditation on intangibility, at the same time it deepens and enriches the meaning of the preceding three albums. It has a resonance that keeps coming back at the listener, and the music is so beautiful that it’s almost impossible to shake off because every song makes some connection about the unknown or the spaces between people (“Invisible Touch”), questioning authoritative control whether by domineering lovers or by government (“Land of Confusion”) or by meaningless repetition (“Tonight Tonight Tonight’. All in all it ranks with the finest rock ‘n’ roll achievements of the decade and the mastermind behind this album, along of course with the brilliant ensemble playing of Banks, Collins and Rutherford, is Hugh Padgham, who has never found as clear and crisp and modern a sound as this. You can practically hear every nuance of every instrument.“ Patrick Bateman
Aber der war doch auch total verrückt.
Das ist bei mir kein K.O.-Kriterium.
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Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNach langer Zeit mal wieder komplett gehört. Einige starke Tracks, aber leider hat Phil Collins zum großen Teil die Kontrolle übernommen, die drei schlechtesten Songs wären auf seinen Soloalben besser aufgehoben. Das Instrumental ist eine Frechheit.
Invisible Touch ***
Tonight Tonight Tonight ****
Land Of Confusion *** 1/2
In Too Deep * 1/2
Anything She Does **
Domino ****
Throwing It All Away *
The Brazilian **Gesamt : 2,63
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Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@wolfgang: Überraschendes Votum. Ich persönlich mag sowohl „IT“ als auch „Brazilian“ sehr gern.
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„Weniger, aber besser.“ D. RamsInvisible Touch ****
Tonight Tonight Tonight ****
Land Of Confusion ***1/2
In Too Deep ****
Anything She Does **1/2
Domino *****
Throwing It All Away **1/2
The Brazilian ****--
l'enfer c'est les autres...Teilweise schockierend niedrige Bewertungen hier!
Vor allem „Throwing It All Away“ kommt viel zu schlecht weg.
Ich muss meine Wertung aber auch noch mal anpassen, sie ist nämlich ebenfalls zu niedrig ausgefallen.
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Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsokrates@wolfgang: Überraschendes Votum. Ich persönlich mag sowohl „IT“ als auch „Brazilian“ sehr gern.
Insgesamt habe ich meinen Frieden mit der Platte gemacht. IT ist ein netter Popsong und The Brazilian ist doch recht einfallslos, wenn man Instrumentals vom Schlage Los Endos, Hairless Heart oder In That Quiet Earth dagegen hält.
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Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: 1986, Genesis, Invisible Touch
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